Wow! So schön ist Kylie Jenner auf ihrem Führerscheinfoto

Kylie Jenner (24) flasht ihre Fans! Gemeinsam mit ihrem On-off-Freund Travis Scott (31) und Töchterchen Stormi Webster (4) besuchte die Beauty-Unternehmerin am Sonntag die Billboard Music Awards. Dort lieferte die Reality-TV-Bekanntheit, die erst vor ein paar Monaten ihr zweites Kind bekommen hat, in ihrem hautengen Kleid eine heiße Show. Auch sonst ist sie stets für atemberaubende Auftritte bekannt. Mit diesem Bild haut Kylie ihre Community jetzt erneut um: Sogar auf ihrem Führerscheinfoto sieht sie perfekt aus!

Via Instagram veröffentlichte die 24-Jährige jetzt kommentarlos einen Teil ihrer Fahrerlaubnis. Zwar gilt auch für eine Kylie Jenner die Regel, dass das Foto auf dem Führerschein biometrisch sein muss – also frontal aufgenommen wurde – dennoch sieht sie auf dem Schnappschuss richtig schön aus! Das liegt natürlich auch daran, dass sie auf dem Bild top gestylt ist. Trotzdem sind ihre Follower total geflasht: „Na klar! Ich sehe auf meinem Führerschein aus wie ein Gefängnisinsasse und Kylie wie eine verdammte Schönheitskönigin“, betonte ein User.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel