Wow! Chiara Ferragni und Schwester Valentina sehen aus wie Zwillinge

Verblüffende Ähnlichkeit

Wow! Chiara Ferragni und Schwester Valentina sehen aus wie Zwillinge

Chiara Ferragni ist ein echter Familienmensch!

Ihre Familie ist ihr ein und alles: Die italienische Influencerin Chiara Ferragni (34) teilt immer wieder kleine Videos aus ihrem Familienalltag, putzige Fotos oder skurrile Momente mit Ehemann Fedez (32) und ihren Kindern Töchterchen Vittoria (neun Monate) und Söhnchen Leone (3). Doch auch mit ihren jüngeren Schwestern Francesca und Valentina verbringt sie regelmäßig Zeit.

Die Schwestern sehen sich sehr ähnlich

Zum 29. Geburtstag von Valentina teilte Chiara nun ein Bild von sich und ihrer Schwester. Und man muss schon zweimal hinschauen um zu erkennen, wer wer ist – denn die beiden Schwestern sehen sich verblüffend ähnlich und könnten fast Zwillinge sein. Und ihre Fans entdecken eine weitere Ähnlichkeit, nämlich zu Chiaras Tocher. „OMG! Vitto sieht aus wie deine Schwester“ und „Vale, du bist identisch mit Vitto“ lauten nur zwei der unzähligen Kommentare unter dem Post. Kein Wunder, schließlich sind auch ihre beiden Kinder ihrer Mutter Chiara wie aus dem Gesicht geschnitten.

"Worte können nicht beschreiben, wie sehr ich dich liebe"

Doch auch abseits von ihrer äußerlichen Ähnlichkeit macht Chiara in ihrem Posting deutlich, dass die Schwestern sich sehr nahstehen. „Worte können nicht beschreiben, wie sehr ich dich liebe, Vale“, schreibt Chiara zu ihrem Bild. Schön, dass die Schwestern eine so innige Beziehung haben. (jve)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel