Wilson Gonzalez Ochsenknecht privat: DARUM will der "Sunny"-Star erstmal Single bleiben

Wilson Gonzalez Ochsenknecht hat sich als Schauspieler und Sänger selbst einen Namen gemacht. Auch wenn der ohnehin schon berühmt ist. Wie der Sohn von Uwe Ochsenknecht und Natascha Ochsenknecht privat lebt, lesen Sie hier.

Als Sohn von Uwe Ochsenknecht und Natascha Ochsenknecht hat Wilson Gonzalez Ochsenknecht sein Schauspieltalent quasi in die Liegen gelegt bekommen. Mittlerweile hat sich der Jung-Darsteller selbst einen Namen gemacht und führt ein erfolgreiches Leben als Schauspieler und Sänger.

Wilson Gonzalez Ochsenknecht: Mit 9 Jahren stand er das erste Mal vor der Kamera

Seine Leidenschaft für die Schauspielerei entdeckte Wilson Gonzalez Ochsenknecht bereits in frühen Jahren. Im Alter von neun Jahren stand Wilson Gonzalez zum ersten Mal vor der Kamera. Gemeinsam mit seinem jüngeren Bruder Jimi Blue und seinem Vater Uwe spielte er in Doris Dörries preisgekrönten Film “Erleuchtung garantiert” mit. Drei Jahre später steht das Trio erneut gemeinsam vor der Kamera, diesmal für die Film-Reihe “Die wilden Kerle”. Bis zum vierten Teil spielt Wilson die Rolle des Marlon.

Neue Serien-Rolle in “Sunny – Wer bist du wirklich?”

Nach seinem Durchbruch folgen zahlreiche TV- und Filmrollen, darunter in “Gangs”, “Habermann”, “Halbe Brüder”, “Der Nachtmahr” und “Lords of Chaos”. Auch stand der Ochsenknecht-Spross für diverse Serien vor der Kamera. Nachdem er zunächst für die Webserie “Freaks” vor der Kamera stand, ergatterte er im Jahr 2020 eine Rolle in der TVNow-Eventserie “Sunny – Wer bist du wirklich?” an der Seite von GZSZ-Star Valentina Pahde.

Bundeswehrsoldaten schickten Wilson Gonzalez Ochsenknecht Morddrohungen

Doch mit steigendem Ruhm lernt Wilson Gonzalez Ochsenknecht auch schnell die Schattenseiten des Erfolgs kennen. 2012 geriet Ochsenknecht in die Schlagzeilen, als wegen seiner Beteiligung am TV-Film “Willkommen im Krieg” Todesdrohungen von Soldaten via Facebook an ihn gerichtet wurden. Die Bundeswehr-Angehörigen fühlten sich durch den kontroversen Inhalt des Films (Kriegseinsatz Deutscher als Komödie) und vor allem den Sendetermin verhöhnt; der Film lief am Ostermontag 2012, just zwei Jahre zuvor fielen in einem Gefecht mit Aufständischen am Karfreitag drei Fallschirmjäger.

In den USA gründete er die Band “Heads on the Rocks”

Neben der Schauspielerei hat der TV-Star auch ein Faible für Musik. Von 2006 bis 2007 besuchte er eine Kunstschule in den USA. Dort schrieb er zusammen mit befreundeten Rappern erste Songs. Ein Jahr nach dem Besuch der Kunstschule gründete er die Band “Heads on the Rocks”. Noch im selben Jahr brachte die Band, die sich von Bands wie Led Zeppelin und Queens of the Stone Age inspirieren ließ, ihr erstes Album und eine Single-Auskopplung heraus. Die Single “NYC” war immerhin neun Wochen in den deutschen Charts, das Album “Cookies” schaffte es für zwei Wochen.

Wilson Gonzalez Ochsenknecht privat Single: So steht es aktuell um sein Liebesleben

Weniger Glück scheint der 30-Jährige hingegen in Liebesdingen zu haben. Im Jahr 2010 verlobte er sich mit Model Bonnie Strange. Schon nach zwei Jahren war bereits wieder alles vorbei. 2013 lernte er dann das US-Model Lorraine Bedros kennen und lieben. Doch auch diese Beziehung war nicht von Dauer. Im Jahr 2019 trennte sich das Paar. Seither geht der Schauspieler solo durchs Leben. Erst kürzlich stellte er im Gespräch mit “Promiflash” klar: Eine neue Partnerschaft kommt für ihn erstmal nicht infrage! “Ich habe keine Lust auf eine Beziehung, ich will einfach arbeiten”, so der 30-Jährige. Und daran soll sich sobald auch nichts ändern: “Ich will jetzt erst mal ein paar Jahre alleine sein, mein Leben ist auch ohne Partnerin schön. Es tut gut, sich um sich selbst zu kümmern und selbstständig zu sein”, machte er klar.

Seine berühmte Familie hält ihn auf Trab

Langweilig wird dem gebürtigen Münchner dennoch nicht. Immerhin steht so ziemlich jeder aus der Ochsenknecht-Familie im Rampenlicht. Wilsons Mutter Natascha wurde als Model berühmt und schlägt sich mittlerweile als Reality-TV-Star durch, Papa Uwe ist nach wie vor als Schauspieler tätig, Schwesterchen Cheyenne will in Mamas Fußstapfen treten und Bruder Jimi Blue ist ebenfalls als Schauspieler erfolgreich. Sogar Wilsons Halbbruder Rocco Stark ist spätestens seit seinem Dschungelcamp-Auftritt deutschlandweit bekannt.

View this post on Instagram

only the guy with the horns knows. 📸 @rufmord3000

A post shared by Wilson Gonzalez (@willywonkaweinhaus) on

View this post on Instagram

love island. #brosbeforebros 📸 @dertypmitdembart

A post shared by Wilson Gonzalez (@willywonkaweinhaus) on

Wilson Gonzalez Ochsenknechtim Steckbrief

Name: Wilson Gonzalez Ochsenknecht

Geburtstag und Geburtsort: 18. März 1990, München

Sternzeichen: Fische

Größe: 1.87 m

Partner: Lorraine Bedros (getrennt seit 2018) Bonnie Strange (getrennt seit 2012)

Wilson Gonzalez Ochsenknechtbei Instagram

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel