Willi Herren: Der "Promis unter Palmen"-Star ist tot

Polizei bestätigt Todesfall

Schocknachricht für die Fans: Willi Herren wurde am Dienstag leblos in seiner Wohnung aufgefunden.

Im März gaben Willi Herren und Ehefrau Jasmin ihre Trennung bekannt. Für beide ein schwieriger und schmerzhafter Schritt.

Erst am vergangenen Freitag hatte der “Promis unter Palmen”-Star seinen Foodtruck eröffnet und sich damit ein Herzensprojekt erfüllt.

Fans sind in großer Trauer: Willi Herren ist gestorben. Der “Lindenstraße”-Star, der zuletzt in der Reality-Show “Promis unter Palmen” zu sehen war, wurde am Dienstag in seiner Wohnung in Köln leblos aufgefunden.

Willi Herren: Polizei bestätigt Todesmeldung

Wie “BILD.de” am Dienstag berichtet, ist “Lindenstraße”-Star Willi Herren leblos in seiner Wohnung in Köln aufgefunden worden. Das bestätigte sowohl eine Sprecherin der Kölner Polizei als auch das Management des Schauspielers der Zeitung. Der Schauspieler wurde 45 Jahre alt.

Bereits am Mittag soll bei der Feuerwehr ein Notruf eingegangen sein. Für den Ballermann-Sänger kam jedoch jede Hilfe zu spät. Ein Verfahren zur Ermittlung der Todesursache soll eingeleitet worden sein. Nähere Infos zur Todesursache selbst sind bislang nicht von seinem Management bestätigt.

Zuvor war im März das Ehe-Aus von Willi Herren und Jasmin, 42, bekannt geworden. “Es war ein Schritt, der mir sehr schwer gefallen ist. Vor allem fällt es mir auch schwer darüber zu reden”, erklärte Jasmin Herren nach der Trennung. Sie zog nach dem Liebes-Aus nach Travemünde an die Ostsee.

Willi Herren: Todesnachricht schockiert die Fans

Auf ihrer Instagram-Seite sammeln sich bereits die Nachrichten und Kommentare der schockierten Fans. “Es tut mir unendlich leid”, schreibt eine Userin, die neben zahlreichen Followern öffentlich ihr Beileid ausspricht.

Noch am vergangenen Freitag hatte Willi Herren seinen Reibekuchen-Truck eröffnet und sich damit einen Herzenswunsch erfüllt.

Bekannt wurde Willi Herren vor allem durch seine Zeit in der ARD-“Lindenstraße”. In der beliebten Kult-Serie spielte er viele Jahre lang die Figur Olli Klatt. Im wahren Leben sorgte er mit Alkohol- und Drogen-Exzessen für Schlagzeilen.

Das könnte dich auch interessieren:

  • Willi Herren: Das sagt er zur Trennung von Jasmin

  • Elena Miras: “Promis unter Palmen”-Eklat! Mega-Streit mit Willi Herren

  • “Promis unter Palmen”-Skandal: “Die Folge zu löschen, ist nicht richtig”

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel