Willi Herren: Bittere Demütigung von Ehefrau Jasmin!

Damit hätte Willi Herren wohl nicht gerechnet! Seine Frau Jasmin plaudert bei “Temptation Island VIP” ein intimes Geheimnis aus.

Die Ehe von Willi Herren und seiner Frau Jasmin ist ein ständiges auf und ab! Nach der Trennung kamen die beiden Anfang des Jahres wieder zusammen. Jetzt stellen sie ihre Beziehung bei “Temptation Island VIP” erneut auf den Prüfstand. Eine gute Idee?

Traurige Beichte bei "Temptation Island VIP"! Stephanie Schmitz möchte keine Familie mit ihrem Freund Julian Evangelos gründen.

Willi Herren wird von Frau Jasmin gedemütigt

In der neuen Folge, die HIER bei TVNOW bereits vorab abrufbar ist*, schauen sich die Männer am Lagerfeuer an, was ihre Frauen ohne sie getrieben haben. Besonders Willi muss schlucken. Denn Frau Jasmin verrät den anderen Bewohnern, dass er sehr mit seinem Gewicht hadert. “Bei Nutella ist es am aller schlimmsten. Der isst das ganze Glas auf. Egal welche Größe”, plaudert sie aus. Für Willi ein Schlag ins Gesicht! Wenig später sagt der Ballermann-Sänger enttäuscht:

Und weiter: “Für jeden anderen ist das vielleicht eine Lappalie. Ich schaue aber darauf wie, was und warum und wer sitzt gegenüber. Mich beschäftigt das richtig. Ich fühle mich öffentlich gedemütigt und ein bisschen vorgeführt.” Ob er nach dem Experiment Konsequenzen zieht? Das wird sich zeigen…

Bei “Promi Big Brother” kam es bei Willi zu einer peinlichen Penis-Panne! Was damals passiert ist, erfahrt ihr im Video:

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel