Wiedersehen nach 15 Jahren: So lief das Treffen zwischen Verona Pooth und Dieter Bohlen ab

  • Dieter Bohlen und Verona Pooth haben sich unerwartet am Flughafen getroffen.
  • Es passierte 15 Jahre nach ihrer letzten Begegnung.
  • Veronas Sohn San Diego erzählt mit seiner Mutter, wie es ablief.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Verena Pooth und Dieter Bohlen: Die beiden Promis sind nach ihrer kurzen medienwirksamen Ehe in den 1990er-Jahren wie Feuer und Wasser. Bei einem Flug von Düsseldorf nach Hamburg sind sich die beiden Ex-Eheleute jedoch unverhofft in die Arme gelaufen.

Verona Pooth und Dieter Bohlen geben sich die Hand

Wie das Wiedersehen ablief, erzählen Verona Pooth und Sohn San Diego in einer aktuellen Folge ihres Familien-Podcasts “Poothcast” (via SpotOnNews). Dort erklären sie, dass Dieter Bohlen bereits in der ersten Reihe saß, als Verona und ihr Sohn das Flugzeug bestiegen.

Das Treffen ist offenbar ganz zivil abgelaufen. Bohlen habe seiner Ex die Hand hingehalten und sie mit den Worten “Hallo Verona” begrüßt, worauf sie sie ergriff und “Hallo Dieter” erwiderte. Der letzte Wortaustausch zwischen den beiden deutschen Promis lag laut Verona offenbar 15 Jahre zurück.

Geplänkel im Flughafen-Bus

Im Flughafenbus entwickelte sich dann sogar ein Gespräch zwischen den ehemaligen Eheleuten, wie Veronas Sohn San Diego verrät. “Dann habt ihr ein bisschen geredet. Dieter Bohlen und Verona Pooth reden nach 15 Jahren ‘nicht reden’ und einer Ehe. Was meinst du, wie totenstill es da war in dem Bus?”, erinnert sich der 17-Jährige. Pooth ergänzt: “Er guckte dich an, er guckte mich an und sagte dann: ‘Er hat genau deine Augen’.”

Dann habe Bohlen Diego gefragt: “Weißt du eigentlich, warum ich deine Mutter mal geheiratet hab?”, was Diego verneinte. “Ist auch egal, die wollte eh nur mein Ge…”, soll Bohlen angesetzt haben, gab statt “Geld” aber an, dass sie sich “ge-mocht” hätten. Die Businsassen, die das Geplänkel mitbekommen haben, wären sichtlich amüsiert gewesen.

Verona Pooth, damals Feldbusch, war von 1996 bis 1997 mit Dieter Bohlen verheiratet. 2003 heiratete sie den Unternehmer Franjo Pooth. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Verona Pooth: Von der Schönheitskönigin zur erfolgreichen Entertainerin

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel