Wie süß! Harper (11) backte Papa David Beckham einen Kuchen

Da hat sich Harper Seven Beckham (11) mächtig ins Zeug gelegt! Victoria (48) und David Beckham (47) haben neben ihrer Tochter noch drei Söhne: Brooklyn (23), Romeo (20) und Cruz (17). Wie stolz die Mama auf ihre Kids ist, stellt sie gerne im Netz zur Schau – nun schwärmt sie online von ihrer Tochter: Victoria teilte mit ihren Fans den Kuchen, den Harper für Papa David gebacken hatte.

In ihrer Instagram-Story teilte die Modedesignerin ein Bild von einem runden Schokoladenkuchen, auf dem in roter Glasur „Daddy“ geschrieben steht. „Ein schöner Kuchen für Daddy“, schrieb die 48-Jährige dazu. Doch der Kuchen war nicht das Werk von ihr, sondern das von ihrer Tochter. „Harper hat den gemacht, nicht ich“, stellte sie klar. Offenbar wollte die Elfjährige ihrem Papa mit dieser süßen Geste etwas Gutes tun.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel