Wie romantisch: Marc Terenzi geht vor Verena Kerth auf die Knie!

Nach dem Dschungelcamp ist vor der Hochzeit

Wie romantisch: Marc Terenzi geht vor Verena Kerth auf die Knie!

DAMIT hat Verena Kerth wirklich nicht gerechnet!

Kaum ist die Radiomoderatorin raus aus dem Dschungelcamp, wartet draußen auch schon der König ihres Herzens auf sie. Mit einem wunderschönen Strauß Blumen in der Hand schließt Marc Terenzi seine Herzdame in die Arme – endlich hat er sie wieder. „Ich habe dich wie verrückt vermisst“, so Marc. Und auch Verena ist froh, endlich wieder bei ihrem Liebsten zu sein. Aber irgendwie wirkt der 44-Jährige so nervös … Kein Wunder, denn dann passiert das, was Verena sich am Lagerfeuer schon so bildlich vorgestellt hat: Marc geht vor ihr auf die Knie und stellt ihr die Frage aller Fragen: „Ich möchte dich fragen, ob du mich heiraten möchtest?“ Gänsehaut-Alarm! Wir zeigen den romantischen Antrag im Video.

Heiratsantrag im Dschungeloutfit – aller guten Dinge sind drei!

Dass sie irgendwann heiraten wollen, ist für die beiden Turteltauben, die seit einem halben Jahr zusammen sind, schon lange klar. Aber das ging jetzt dann doch schneller, als gedacht! Noch im Dschungeloutfit bekommt Verena Kerth ihren dritten Heiratsantrag – und das direkt am traumhaft-blauen Meer in Australien. Ein romantisches Picknick im Sand, ein wunderschöner Blumenstrauß, ein funkelnder Verlobungsring und ein strahlender Marc im schicken Anzug: Romantischer hätte Verena sich diesen Moment wirklich nicht vorstellen können. Sprachlos und völlig überwältigt sagt sie „Ja“ und Marc steckt ihr den Funkel-Klunker an den Finger – oder versucht es zumindest … Zitternd schafft er es irgendwann und Verena hat das Gefühl zu träumen. „Wir sind verlobt“, strahlen die beiden am australischen Traumstrand um die Wette. Verenas Fazit: „Der Titel ‘Frau Terenzi’ gefällt mir dann besser, als Dschungelkönigin. Ich tausche es wirklich gerne ein!“

Warum das frischverlobte Paar emotional total aufgewühlt ist, verraten sie uns ebenfalls oben im Video. Und wir haben abschließend nur eines zu sagen: Herzlichen Glückwunsch!

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

Olivia Jones &Manuel Flickinger wollen keinen gehen lassen


Gigi Birofio hat Post von einer Politikerin bekommen

Was hat Yvonne König mit Peters angeblicher Affäre zu tun?

Die Gigi-Cosimo-Bromance: Das sagen ihre Liebsten

Jolina und Markus müssen in die Essensprüfung

Wurde Iris Klein von Peter betrogen? Jetzt spricht Yvonne!

Verena Kerths erste Worte nach dem Dschungelcamp-Aus

Mit Verena Kerths Auszug hat niemand gerechnet

Jasmin Herren wüsste eine viel bessere Strafe für die Camper

Was Djamila und Tessa an Männern hassen

So tickt Dschungelcamper Gigi privat

Peyman Amin über die harte Heidi-Kritik!

Was Dieter Bohlen zu Markus Mörls Vorwürfen sagt

Wer siegt, wer fliegt? Dr. Bobs Halbzeit-Bilanz

Claudia, Cosimo und Gigi sind richtig angekotzt!

Kündigt er hier den Antrag für Verena an?

Sonja: Habe mir da fast in die Hosen gemacht!

Wer Filip Pavlovic begeistert – und wer ihn enttäuscht

Wer muss das Dschungelcamp 2023 als Erster verlassen?

Gülcan Kamps will neue Dschungelmoderatorin werden

Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen

Während Verena und Marc das Liebesabenteuer ihres Lebens genießen, geht das Dschungelabenteuer Down Under ohne die Radiomoderatorin weiter. Wie sich die übrigen Promis im Dschungel schlagen, zeigt RTL täglich live ab 22.15 Uhr bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ – und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (ngu)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel