Wie eine Ballerina: Königin Letizia mit XS-Taille

Die spanische Königin Letizia gehört zu den bestgekleideten Royals und das beweist sie mal wieder gekonnt bei ihrem neuesten Termin. In einem fließenden Rock sieht sie nicht nur aus wie eine Ballerina, sie setzt damit auch ihre XS-Taille in Szene.

Königin Letizia (48) liegt in Sachen Mode eigentlich nie daneben, mit ihren eleganten Looks stellt sie immer wieder ihr Stilgefühl unter Beweis. Bei der Verleihung eines Sportpreises in Madrid Anfang März zeigt sie sich zart wie eine Ballerina und stiehlt damit allen die Show.

Königin Letizia als Ballerina: Sie zeigt ihre schmale Taille

Der Look von Königin Letizia scheint auf den ersten Blick ziemlich schlicht, doch kleine Details verfeinern ihr Outfit. Im Mittelpunkt steht auf jeden Fall der cremefarbene, fließende Plissee-Rock von Massimo Dutti, der Letizias XS-Taille besonders gut in Szene setzt. Dazu kombiniert sie einen einfachen schwarzen Pullover von Hugo Boss und schwarze Pumps von Manolo Blahnik.

Königin Letizia zeigt ihre schmale Taille im Plissee-Rock(© IMAGO / PPE)

Ihre Haare hat Letizia zu einem lockeren Dutt im Nacken zusammengebunden – das lässt sie noch mehr wie eine zarte Ballerina wirken. Das kleine aber feine Detail am Look der Königin sind auf jeden Fall ihre Ohrringe. Statt klassische Perlen setzt Letizia auf türkisfarbene Glitzerohrringe in Schnürsenkel-Optik – passend zur Veranstaltung.

In ihrem Ballerina-Outfit nimmt Königin Letizia an der Verleihung der Nationalen Sportpreise teil, die wegen Corona um ein Jahr verschoben werden mussten. Dieser Anlass ist nicht der erste, bei dem der Royal seine schmale Taille präsentiert. Bereits Mitte Februar zeigte Letizia sich im figurbetonten Midi-Rock.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel