Wen Sonja "wirklich liebt" und wer Jans Favorit ist

Halbzeit im Dschungelcamp und die Moderatoren verraten ihre Lieblingskandidaten

Wen Sonja "wirklich liebt" und wer Jans Favorit ist

Wer sind die Favoriten im Dschungelcamp? Nach fast einer Woche Zicken-Zoff, emotionalen Geständnissen und Beichten ziehen die Moderatoren Sonja Zietlow und Jan Köppen eine Halbzeit-Bilanz. Favoriten haben sie einige – aber wer die beiden wirklich nervt, darüber sprechen Sonja und Jan im Video.

Dschungelcamp-Moderatorin Sonja Zietlow ist Fan von Djamila Rowe

Von den zwölf Dschungelcamp-Kandidaten hat Sonja schon einen Liebling!

„Ich liebe Djamila wirklich, weil sie so einen Witz hat, sich selbst auch gut einschätzen kann und so nüchtern ist.“

Aber hat sie auch gute Chancen auf die Dschungelkrone? Schwierig! Denn: „Ich glaube, dass derjenige, der im Finale was isst, auch gewinnen wird“, so Sonja. Problem: „Djamila kann halt nichts essen.“

Dschungelcamp-Moderator Jan Köppen hat einen Favoriten

Jan Köppen favorisiert Cosimo Citiolo! Doch bei ihm hakt es aktuell. „Jetzt gerade hängt er ein bisschen in einem Loch“, sagt der neue Dschungelcamp-Moderator.

Gute Chancen auf die Dschungelkrone könnte aber auch Lucas Cordalis haben – wenn er sich etwas anstrengt. „Wenn der sich jetzt bereit erklärt, alle Prüfungen für die anderen zu machen, dann könnte er im Ansehen der Zuschauer weit kommen.“ Trotzdem hofft Jan Köppen weiter auf Cosimo.

Lesetipp: DIESE Kandidatin ist die Favoritin von Dr. Bob

Umfrage: Welcher Star sollte das Dschungelcamp als erster verlassen?

Die Ergebnisse dieser Umfrage sind nicht repräsentativ.

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

Was Djamila und Tessa an Männern hassen


So tickt Dschungelcamper Gigi privat

Peyman Amin über die harte Heidi-Kritik!

Was Dieter Bohlen zu Markus Mörls Vorwürfen sagt

Wer siegt, wer fliegt? Dr. Bobs Halbzeit-Bilanz

Claudia, Cosimo und Gigi sind richtig angekotzt!

Kündigt er hier den Antrag für Verena an?

Sonja: Habe mir da fast in die Hosen gemacht!

Wer Filip Pavlovic begeistert – und wer ihn enttäuscht

Wer muss das Dschungelcamp 2023 als Erster verlassen?

Gülcan Kamps will neue Dschungelmoderatorin werden

Was Marcs Ex-Freundin Jenny Elvers davon hält!

Jenny Elvers und Danny Liedtke in Hochform

Sonja Zietlow fordert Hygieneregeln im Dschungelcamp

Djamila Rowe: Einer zum Dübeln wär nicht schlecht

In seiner Heimat ist kein Platz für Papis' wahres Ich

Kader über Cosimo: "Er ist kein Star!"

Markus Mörls Ehefrau vermisst seine Schwester

In der Katzenberger-Familie geht´s oft um Sex!

Lucas darf ENDLICH in die Dschungelprüfung!

Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen

Wer wird sich die Dschungel-Krone schnappen? RTL zeigt das Dschungelcamp täglich live ab 22.15 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (jaw)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel