Weitere Kids? So stehen Olli und Amira Pocher zu Babyplanung

Wünschen sich Oliver (43) und Amira Pocher (29) eine größere Rasselbande? Inzwischen haben der Comedian und die Moderatorin zwei gemeinsame Kinder. Für den Entertainer sind es jetzt insgesamt also schon fünf Sprösslinge. Amira betonte bereits häufiger, wie vernarrt sie in ihre Kinder ist und dass es ihr unheimlich schwerfalle, Zeit ohne die beiden zu verbringen. Doch soll es bei der Podcasterin bei zwei Kindern bleiben? Amira ist sich noch unschlüssig!

„Ich finde, erst einmal muss ein Kind ganz durchschlafen. Und das üben wir jetzt“, erklärte Amira im Gala-Interview. Ihre Kinder seien noch klein, dass sie noch nicht über weiteren Nachwuchs nachdenken wolle, stellte die 29-Jährige klar. „Wenn die beiden dann aus dem Gröbsten raus sind, schauen wir weiter“, weiß Amira.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel