Wegen Fehlgeburt: Mariah Carey sauer auf Ellen DeGeneres

"Ich fühlte mich sehr unwohl in der Situation"

In ihrer Biografie packt Mariah Carey über ihr Leben aus. 

Eine, die wohl eher weniger gut dabei wegkommen wird, ist die Moderatorin Ellen DeGeneres.

Als Mariah 2008 die “Ellen DeGeneres Show” besuchte, rankten sich Schwangerschaftsgerüchte um sie. DeGeneres versuchte ein Statement der Diva zu erzwingen. 

Seit mehreren Wochen stehen Ellen DeGeneres, 62, und Verantwortliche ihrer US-Talkshow in der Kritik. Auch Mariah Carey, 50, erinnert sich an einen Vorfall in der “Ellen Show”, mit dessen Folgen sie lange zu kämpfen hatte.

Schwere Vorwürfe gegen Ellen DeGeneres

Ob “The Ellen Show” jemals wieder an den einstigen Erfolg anknüpfen kann? Ellen DeGeneres’ berühmte Talkshow steht seit Monaten in der öffentlichen Kritik. Der Grund: Hinter den Kulissen der Produktion sollen sich seit Jahren Rassismus und Mobbing abgespielt haben. Schuld sollen vor allem drei der verantwortlichen Produzenten gewesen sein.

Doch auch Ellen selbst kommt nicht gut dabei weg. Ehemalige Bekannte kreideten sie wegen unhöflichem, fiesen Verhalten an. Angeblich sei die Moderatorin total abgehoben.

Mehr zu Ellen DeGeneres:

  • Ellen DeGeneres: Neuer heftiger Vorwurf

  • Ellen DeGeneres: Alles aus!

  • Ellen DeGeneres: “Eine der gemeinsten Personen, die ich je kannte”

 

 

Mariah Carey über Ellen DeGeneres: “Ich fühlte mich sehr unwohl”

Nun bekommt die Moderatorin erneut ihr Fett weg und das ausgerechnet von Superstar Mariah Carey. Die 50-Jährige schreibt derzeit ihre Memoiren. Eine, die wohl eher weniger gut dabei wegkommen wird, ist die Moderatorin Ellen DeGeneres.

 

 

Der Grund: Ellen wollte 2008 unbedingt, dass Mariah in ihrer Show ihre Schwangerschaft bekannt gab und drängte die Sängerin dazu, Champagner zu trinken, was diese ablehnte. Gegenüber des “Vulture”-Magazins sagte Mariah nun dazu: 

Ich wollte nicht über meine Schwangerschaft sprechen, da ich zuvor schon eine Fehlgeburt erlitten hatte. Ich fühlte mich sehr unwohl in der Situation und hatte danach noch lange daran zu knabbern.

Kurz nach der Ellen-Show kam es demnach erneut zu einer Fehlgeburt.

 

 

Mittlerweile hat sich Mariahs Kinderwunsch jedoch erfüllt. Heute ist sie Mutter von den neunjährigen Zwillingen: Sohn Moroccan und Tochter Monroe sind ihr ganzer Stolz. 

 

 

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel