"Warten semigeduldig": Schwangere Toni Garrn im Endspurt

Sie freuen sich riesig auf ihr Kind! Toni Garrn (28) und ihr Ehemann Alex Pettyfer (31) sind zurzeit in freudiger Erwartung ihres ersten gemeinsamen Nachwuchses. Das Model hielt in den vergangenen Monaten fleißig seine Fans mit einigen Schwangerschaftsbildern auf dem Laufenden – doch diese fotografischen Eindrücke werden wohl schon bald der Vergangenheit angehören: Toni hat die Zielgerade ihrer Schwangerschaft erreicht und kann ihr Baby kaum noch erwarten!

Auf ihrem Instagram-Account teilt die werdende Mutter nun ein paar ziemlich coole Pics von sich und ihrem Gatten auf einem entspannten Bootsausflug in Potsdam. Ganz offensichtlich genießen die beiden noch mal ihre Zeit zu zweit, ehe ihr Kind das Licht der Welt erblickt. Doch so langsam werden die beiden wohl etwas ungeduldig. “Wir warten semigeduldig auf dich”, schreibt die 28-Jährige zu der Bilderreihe und unterstreicht den Post mit dem Hashtag #dieletztenpaartage.

Neben dem einem oder anderen Babybauchfoto behielt Toni die meisten Details ihrer Schwangerschaft für sich. Gegenüber Vogue verriet die Beauty kurz nach der Verkündung allerdings, dass sich nicht nur ihr Bauch in den vergangenen Monaten ganz schön verändert hat. “Das Nervigste sind wahrscheinlich meine Brüste. Sie sind explodiert und sehr schwer geworden”, erzählte sie ziemlich offen im Interview.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel