Waren Jessica Paszka und Johannes Haller vorher schon mal ein Paar?

Waren Jessica Paszka und Johannes Haller vorher schon mal ein Paar?

Waren die beiden schon früher ein Paar?

Ein drei Jahre altes Foto?

Huch, haben wir das was verpasst? Waren Jessica Paszka, die Bachelorette von 2017, und Ex-Kandidat Johannes Haller früher schon mal ein Paar? Diese Frage wirft Jessi gerade selber mit einem alten Foto in den Raum. Was hinter dem verdächtigen Schnappschuss steckt, verraten wir im Video. 

Das Versteckspiel ist vorbei

Das Versteckspiel hat endlich ein Ende: Die beiden haben gerade in der RTL-Show „Darf er Das?“ von Comedian und Supertalent-Juror Chris Tall ihre Liebe öffentlich gemacht. „Ja, ich bin mit Johannes zusammen“, gestand Jessica das, was eigentlich schon insgeheim wussten. 

Die beiden lernten sich bei Dreharbeiten zur Bachelorette 2017 kennen. Johannes gehörte zwar zu Jessicas Favoriten, am Ende bekam aber Sänger und Schlagzeuger David die letzte Rose. Das Foto, das angeblich drei Jahre alt ist, wirft nun natürlich Fragen auf, die Jessica ihren Followern nur zu gerne beantwortet.

Video: Jessica Paszka & Johannes Haller auf Traumhaus-Suche

Jessica und Johannes scheinen es richtig ernst zu meinen: Die beiden suchen bereits ein gemeinsames Haus auf Ibiza.

Jessica Paszka & Johannes Haller auf Traumhaus-Suche


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel