Vor Dschungelcamp: Linda Nobat zieht für den Playboy blank!

Kurz vor dem Dschungel-Abenteuer heizt Linda Nobat (26) ihren Fans noch einmal ordentlich ein! Die ehemalige Bachelor-Kandidatin machte sich schon auf den Weg für die neue Staffel vom Dschungelcamp und bereitet sich auf die harte Zeit in Südafrika vor. Doch vorher verkürzt die Schönheit den Zuschauern die Wartezeit mit heißen Schnappschüssen: Linda wird das Cover der Februar-Ausgabe vom Playboy zieren!

Auf den besagten Bildern, sieht man die ehemalige „Miss Hessen“ unter anderem elegant vor einem Pool rekeln, nur mit goldenem Schmuck bekleidet ihre nackte Haut zeigen. Doch wie kam es zu dem Covershooting? „Das Shooting für den Playboy ist eine einmalige Sache! Wer sie nicht annimmt, verpasst die Chance, ein Abenteuer zu erleben“, erklärte sie der Bild.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel