Vom Winde verweht: Daniela Katzenberger verabschiedet 2020 mit Oben-ohne-Foto

  • Das Jahr neigt sich dem Ende zu und natürlich will sich Daniela Katzenberger von 2020 gebührend verabschieden.
  • Das tut die Blondine mit einem ebenso witzigen wie freizügigen Instagram-Post.
  • Allerdings fällt der nicht ganz so aus, wie ursprünglich geplant.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Bald haben wir es geschafft: Das Jahr 2020 geht zu Ende, und auch Daniela Katzenberger bereitet sich darauf vor, 2021 in Empfang zu nehmen. Natürlich nicht, ohne das alte Jahr gebührend zu verabschieden.

Dafür hat die Katze gleich mehrere ziemlich heiße Fotos für Instagram vorbereitet. So heiß, dass der Wind selbst offenbar dringend für Abkühlung sorgen wollte.

Daniela Katzenberger: Stürmische Fotos zum Jahreswechsel

Und dabei hatte Daniela Katzenberger alles so schön geplant: sich mit langem blonden Zopf und oben ohne vor der strahlenden mallorquinischen Sonne in Pose geworfen, extra 2021-Ballons besorgt – und dann macht der Wind ihrem sexy Fotoshooting einen Strich durch die Rechnung!

Statt sich die Laune verhageln zu lassen, nimmt die Blondine das Ganze mit Humor, wie sie auf Instagram beweist.

Dort teilt die Katze die leicht missglückte Fotostrecke nämlich trotzdem, sehr zur Freude ihrer Fans. Ein ausführlicher Kommentar setzt dem Post die Krone auf.

“Ach Leut’…” beginnt Daniela Katzenberger ihren Post und fügt gleich zum Einstieg noch mehrere lachende Smileys mit an. “Ich wollte für euch so ein mega-cooles Mallorca-Mamacita-Milf-Bild machen mit ner tollen Aussicht … Habe extra vorhin so kleine ‘2021’-Ballons besorgt usw. Leider ist es hier gerade so brutal stürmisch, dass mir erst die Ballons weggeflogen sind und dann auch noch fast mein mühevoll angetackerter Zopf.”

Da könne 2021 doch eigentlich nur besser werden, schlussfolgert sie und schließt ihren Text mit der Frage nach den Silvester-Bräuchen ihrer Fans.

Fans urteilen: “Witzig wie immer”

Die vergessen die Antwort vor lauter Begeisterung über die vom Winde verwehten Fotos allerdings fast, wie man der Kommentarspalte entnehmen kann. Dort häufen sich vor allem Bemerkungen über den großartigen Humor der Katze.

“Witzig wie immer”, “Du bist die Geilste” und haufenweise tränenlachende Smileys finden sich hier und zeigen, dass Daniela Katzenberger mit ihren Fotos wohl genau das erreicht hat, was sie eigentlich wollte: Ihren Fans den Jahresausklang ein bisschen fröhlicher zu gestalten© 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Schaumbad mit Lucas: Daniela Katzenberger nimmt Follower mit in die Badewanne

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel