Völlig entblößt: Wolke Hegenbarth begeistert mit Schnappschuss ihre Fans

Zum Start der neuen Woche überrascht Wolke Hegenbarth mit einem ganz besonderen Bild: Auf Instagram teilte die Schauspielerin ein freizügiges Foto von sich. Bei ihren Fans kommt das gut an – nur ein Detail verwundert sie.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Anlauf nehmen und rein ins kühle Nass: Auf Instagram hat Schauspielerin Wolke Hegenbarth ein Foto geteilt, das man in dieser Art von ihr eher nicht gewohnt ist. Das Bild zeigt die 40-Jährige völlig unbekleidet beim Sprung in einen See. Um sie herum herrscht Dunkelheit.

“Wenn die Woche immer so starten würde”, freut sich die “Mein Leben & Ich”-Darstellerin in der Bildunterschrift passend zum Hashtag “Happy Monday”.

Wolke Hegenbarth zeigt sich hüllenlos: Ein Detail verwundert die Fans

Der Blick auf ihre Kehrseite sorgt bei einigen Fans allerdings für Irritationen: Insbesondere der Po der Schauspielerin scheint verschwommen zu sein. Ob sie das Bild bearbeitet hat? “Hast du deinen Popo geblurrt?”, will eine Userin prompt wissen. “Nein, ich bin so schnell”, erklärt Hegenbarth die verschwommene Rückansicht mit einem Tränen lachenden Emoji.

Andere Fans überrascht der Schnappschuss sichtlich, so viel nackte Haut zeigt Hegenbarth schließlich selten: “Wow – bist du das wirklich?”, möchte ein User wissen. Auch auf diese Rückfrage hat Hegenbarth eine schlagfertige Antwort parat: “Ich sehe niemand anderen.”

Ein Jahr als Mutter: Wolke Hegenbarth zieht ein ehrliches Fazit

Hegenbarths Freizügigkeit kommt im Netz gut an

Viele weitere Kommentare zeugen von der Begeisterung, mit der Hegenbarths Fans den Schnappschuss aufnehmen. “Herrlich ehrlich”, freut sich eine Nutzerin: “Ich feiere dich für diese Natürlichkeit und den Mut, das ‘öffentlich’ zu machen.” Eine weitere Userin schließt sich an: “Du bist so herrlich menschlich.”

Doch warum hüpft Wolke Hegenbarth nackt in den See? Das erklärt sie ihren Fans in der Bildunterschrift. Die Hashtags legen nahe, dass es sich beim Nacktbaden um Dreharbeiten für “Toni, männlich, Hebamme” handelt. “Ja, die neuen Folgen werden spannend”, kündigt Hegenbarth an. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Erfolgreich und verwandt: Diese Promis sind Geschwister

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel