Vier Stunden Notaufnahme: Eva Benetatou in Sorge um Söhnchen George

Schock am Muttertag

Vier Stunden Notaufnahme: Eva Benetatou in Sorge um Söhnchen George

Den Muttertag hat sich Eva Benetatou (31) definitiv anders vorgestellt. Denn anstatt sich einen schönen Tag mit ihrem Sohnemann zu machen, mussten die zwei plötzlich ins Krankenhaus – vier Stunden Warten in der Notaufnahme inklusive.

Eva Benetatou gibt ein Update aus dem Krankenhaus

In ihrer Instagram-Story berichtet die ehemalige „Bachelor“-Finalistin nicht nur, was passiert ist, sondern teilt auch Aufnahmen vom Warten in der Klinik. Ein Video zeigt sie unter anderem dabei, wie sie in die Hände klatscht und singt – und das, obwohl ihr wahrscheinlich nicht danach zumute gewesen sein dürfte. Denn wer sieht sein Kind schon gerne leiden… Doch wie Eva schreibt, muss der „Fun Faktor“ bei der Warterei mit Kleinkind passen.

Lese-Tipp: Schon einmal musste George in die Notaufnahme – wegen einer Gehirnerschütterung!

Zu einem Foto, das sie gemeinsam mit George zeigt und auf dem unter anderem rote Flecken am Bein zu erkennen sind, klärt Eva auf, was passiert ist: „George bekam plötzlich einen Ausschlag am ganzen Körper. Innerhalb von einer Stunde verbreitete sich der Ausschlag überall und wurde immer größer.“

Zunächst sei man davon ausgegangen, der Knirps hätte Windpocken – zudem stand die Diagnose Nesselsucht im Raum. „Letztendlich sagte uns der Arzt, es sei eine allergische Reaktion gewesen“, erklärt die 31-Jährige weiter. Auf was genau ihr Sohn reagiert hat, wisse sie noch nicht. Das werde erst ein weiterer Termin beim Kinderarzt zeigen.

Lese-Tipp: So schwer fiel es Eva Benetatou, in die Mutter-Rolle reinzufinden

Im Video:Eva Benetatou und Chris Broy ziehen für George wieder an einem Strang

Eva Benetatou & Chris Broy sind wieder versöhnt

Samira Klampfl war selbst in einer ähnlichen Situation

Es ist noch gar nicht lange her, da erzählte die einstige „Bachelor in Paradise“-Teilnehmerin Samira Klampfl (29) von einem ganz ähnlichen Vorfall. Auch sie musste mit ihrem Töchterchen im Urlaub auf Mallorca ins Krankenhaus, weil bei ihr etwas eine allergische Reaktion ausgelöst hat. Neben einem roten Ausschlag musste sich die Kleine jedoch auch übergeben und Körperteile fingen plötzlich an, anzuschwellen. „Ich kann euch nicht sagen, wie viel Panik wir hatten, dass ihr Hals zuschwillt und sie keine Luft mehr bekommt. Es war so schrecklich. War einfach der Höllentag schlechthin“, schüttete Samira kurz danach ihrer Community ihr Herz aus.

Mittlerweile geht es sowohl Nova als auch dem kleinen George gut – dank dem schnellen Handeln ihrer Eltern. (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel