Victoria von Schweden: Liebeskrise! Seine Gefühle sind weg! | InTouch

Bei einem Staatsbesuch in Italien zeigte sich Victoria von Schweden (44) schwer verliebt ihn ihren Prinzen. Doch Daniel (48) wollte offenbar so gar nichts von seiner Gattin wissen! Grande Amore sieht anders aus. Warum erwidert er ihre Gefühle nicht?

Es hätte alles so schön sein können. Drei Tage war das Paar in Rom und Turin unterwegs – wundervolle Städte, die nicht nur mit beeindruckender Kultur und leckerem Essen, sondern auch mit milden Temperaturen locken. Zumindest Victoria genoss die Atmosphäre sichtlich und ließ sich von ihr verzaubern. Natürlich war da der ein oder andere royale Termin. Und dennoch: Gemeinsame Zeit mit ihrem Daniel in südlichen Gefilden und dann auch noch ohne die Kinder – das ist doch Gold wert!

Auch interessant

  • Vanessa Mai nackt: So freizügig zeigt sich die Schlagersängerin privat

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Sarah Conner: Baby-Glück! Sie präsentiert stolz die süße Kugel

Exklusiv verrät der britische Adelsexperte Duncan Larcombe gegenüber "Closer": Kate und William planen eine Charme-Offensive in den USA!

Victorias Herz ist gebrochen

Ob ihr Mann das allerdings genauso sah, ist laut „Das Neue“ mehr als fraglich. Auf viele Annäherungsversuche von Victoria reagierte er eiskalt! Seine Miene schien oft wie versteinert, die Arme demonstrativ vor der Brust verschränkt… Die Fotos sprechen Bände!

Man muss kein Körpersprache-Experte sein, um zu vermuten, dass hier etwas nicht stimmt. Hatte das Kronprinzessinnen-Paar vielleicht vorher einen Streit und Victoria versuchte, zu schlichten?

Fakt ist: Victoria und Daniel kennen sich seit 20 Jahren. Und in all dieser Zeit musste das Paar große Herausforderungen meistern. Anfangs galt der Fitnesstrainer als nicht standesgemäß. Es war ein jahrelanger Kampf um Anerkennung, bis die beiden endlich heiraten durften. Dazu Daniels Nierentransplantation, nun die vielen Verpflichtungen zwischen Kindern und Krone…

Es wäre nicht ungewöhnlich, wenn all das jetzt seinen Tribut von der Beziehung forderte. Man kann wirklich nur hoffen, dass Daniels Gefühle für Victoria nicht erkaltet sind. Sie liebt ihn doch so sehr!

Oh je… Was ist bloß mit der hübschen Charlène von Monaco los? Mehr zu den schlimmen Bildern der Prinzessin seht ihr hier im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel