Vertraut: Eros Ramazzotti mit unbekannter Blondine unterwegs

Eros Ramazzotti (58) sorgt wieder für Dating-Spekulationen. Ende des vergangenen Jahres war der Sänger mit dem italienischen Model Aurora Travelli gesichtet worden. Weil das Duo unweit von Auroras Wohnung geknipst worden war und angeblich heftig miteinander geflirtet hatte, wurde bereits vermutet, dass sich zwischen ihnen etwas Ernsteres entwickeln könnte. Allerdings scheint aus den beiden kein Paar geworden zu sein – zumindest wurde Eros jetzt in Begleitung einer anderen Frau erwischt.

Auf aktuellen Paparazzi-Fotos ist der 58-Jährige zusammen mit einer blonden Schönheit in Mailand unterwegs. Die beiden wurden von zwei Bodyguards begleitet, die versuchten, sie bestens vor den neugierigen Blicken der Passanten und den Kameras der Fotografen zu schützen. Trotzdem ist auf den Bildern zu sehen, dass Eros hinter dem Rücken seines Sicherheitsmitarbeiters zu einem Kuss ansetzt – ob er seiner Begleiterin lediglich einen Abschiedsschmatzer auf die Wange gibt oder sie tatsächlich innig küsst, ist nicht zu erkennen. Tatsache ist aber: Der Musiker und die Beauty wirken sehr vertraut.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel