Verona Pooth: Oben ohne und verzweifelt! Hilferuf an ihre Fans

Verona Pooth, 53, hat einen absoluten Notfall. Die Moderatorin steht vor einer Reise nach Berlin vor einem großen Rätsel und fragt ihre Fans um Rat: Sie sucht verzweifelt nach dem perfekten Outfit für ein bevorstehendes Event. 

Verona Pooth sucht Rat bei ihrer Community

"Also, ich versuche hier krampfhaft, etwas zum Anziehen zu finden. Der Anzug hier ist wunderbar, aber das Problem ist, dass mir einfach nichts zu den Schuhen einfällt", erklärt sie, während sie sich im Spiegel filmt. Im Hintergrund ist augenscheinlich ihr Ankleidezimmer zu sehen. Um sie herum liegen zahlreiche Pumps, Stilettos und Boots auf dem Fußboden verteilt. 

Und noch ein weiteres Detail fällt auf: Die Moderatorin trägt nichts außer einem grünen Zweiteiler aus Blazer und Pumphose mit Palmenprint. Eine weitere Tatsache, die die 53-Jährige sichtlich zur Verzweiflung bringt. "Und vor allen Dingen: Was mach' ich mit dem Oberteil?", fragt sie ihre Fans leicht panisch, während sie ihre nackten Brüste lediglich mit einem Arm bedeckt. "Ich würde gerne die Jacke einfach so über die Schultern tragen, aber wie wir sehen, fehlt mir das Oberteil", stellt Verona fest.

Verona Pooth: „Werde nicht nackt kommen“

Sie werde weitersuchen und "bestimmt was finden", gibt sie sich optimistisch. "Seid gespannt, ich werde nicht nackt kommen." Zu guter Letzt lässt die Entertainerin ihre rund 600.000 Follower:innen abstimmen, ob sie lieber ein schwarzes Oberteil oder ein goldenes zu ihren Pumps wählten sollte. 




Die Frau soll 48 sein? Sonya Kraus zeigt ihren Traumkörper

Zu welchem Ergebnis die gekommen sind, enthüllt die gebürtige Bolivianerin noch nicht. Vom Berliner Flughafen meldet sie sich allerdings mit einem vielsagenden Versprechen: "Lasst euch überraschen, für welches Outfit ich mich entschieden habe. Ich sage nur so viel: Es ist hot!" Das zumindest wäre keine Überraschung, immerhin setzt Verona Pooth ihre Kurven stets gekonnt in Szene.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel