Vanessa Blumhagen: Zuschauer entsetzt! Geht die Sat.1-Moderatorin mit diesem Outfit zu weit?

Auch am Donnerstag präsentierte sich Vanessa Blumhagen beim “Sat.1-Frühstücksfernsehen” in einem sexy Outfit. In einem pinken Set aus Hose und Blazer zog sie alle Blicke auf sich. Doch einigen Zuschauern ist DAS zu freizügig. Sie kritisieren die Moderatorin heftig.

Seit 2013 steht Vanessa Blumhagen (43) als Society-Expertin für das “Sat.1Frühstücksfernsehen” vor der Kamera und ist mit ihrer Rubrik “V.I.P. – Vanessas Important People” jeden Montag und Donnerstag auf Sat.1 zu sehen. Am Tag der Sendung lässt sie ihre Fans nur allzu gern einen Blick auf ihr Outfit of the Day werfen. So auch an diesem Donnerstag.

Vanessa Blumhagen lässt ihre Brüste blitzen auf Instagram und im TV

Sowohl auf ihrem eigenen Instagram-Account als auch dem des”Sat.1-Frühstücksfernsehens” wurden Schnappschüsse veröffentlicht, die Vanessa Blumhagen in ihrem farbenfrohenpinken Set bestehend aus einer 3/4-langen Hose sowie einem dazugehörigen Blazer zeigen. Darunter trägt die 43-Jährige einen schwarzen Body, der durch einen sündhaft tiefen Ausschnitt besticht. Ihre Brüste kommen so wunderbar zur Geltung und blitzen zudem sexy hervor.

Zuschauer entsetzt! Böse Outfit-Kritik für die Sat.1-Moderatorin

Die passenden schwarzen High Heels Sandalen, pinker Nagellack sowie große Klunker an den Ohren runden das Outfit der Sat.1-Moderatorin perfekt ab. Die Haare trägt sie zudem anders als meist üblich zu einem Zopf zusammengebunden. Was für ein Anblick! Doch nicht jedem TV-Zuschauer scheint zu gefallen, was Vanessa Blumhagen da zu bieten hat. In den sozialen Netzwerken hagelt es bittere Kritik für die Moderatorin. Zahlreiche “Sat.1-Frühstücksfernsehen”-Fans fanden ihr Outfit zu freizügig und unangebracht für eine Sendung am Vormittag.

Vanessa Blumhagen verteidigt sich auf Instagram für sexy Outfit

Vanessa Blumhagen sah sich durch die Kritik offenbar zum Handeln gezwungen und verteidigte sich auf Instagram. “Alter Schwede! Was heute los war. Und alles nur wegen ein bisschen nackter Haut! Ich habe mir gerade die Kommentare zu meinem heutigen Outfit durchgelesen und bin wirklich erstaunt…”, schreibt sie. Im Nachgang zählt sie diverse Kritikpunkte auf, mit denen sie sich konfrontiert sah. “Ach, Leute! Dass man mein Styling kacke findet – geschenkt! Aber dass man sich wegen so ner Nichtigkeit so aufregt wie manche hier und dabei bösartig und respektlos wird, finde ich traurig und wirklich schade”, schreibt die 43-Jährige auf Instagram. “Ich ziehe auch weiter an, was mir gefällt. Da können selbst die fiesesten Hater nichts daran ändern.”

https://www.instagram.com/p/CKBdOB5DtTO/

Ein Beitrag geteilt von Vanessa Blumhagen (@vanessa_blumhagen)

“Dort schaun auch Kinder zu”! Sat.1-Zuschauer wettern gegen Vanessa Blumhagen

Doch diese lassen sich nicht zum Schweigen bringen. So legt eine Userin noch einmal nach: “Auch hier nochmal: dieses Outfit bzw. der Ausschnitt ist nichts fürs Frühstücksfernseh. Dort schaun auch Kinder zu. Meine Meinung und verstehe nicht, dass sat1 das zulässt.” Vanessa Blumhagens treue Fans stärken ihr jedoch den Rücken. “Nur neidisch, du sehts toll aus”, “Du schaust immer fantastisch aus! Und deine Outfits sind immer top” und “Alles Blödsinn…Du schaust Hammer aus”, versichern ihr diese auf Instagram.

https://www.instagram.com/p/CKBK-v1pCpp/

Ein Beitrag geteilt von SAT.1 Frühstücksfernsehen (@fruehstuecksfernsehen)

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bua/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel