Ungeschminkt: Fans feiern Désirée Nick für ehrliches Posting

Désirée Nick (65) begeistert mal wieder ihre Community. Die spitzeste Zunge Deutschlands gehört wohl zu den elegantesten Frauen dieses Landes. Ob in TV-Formaten oder auf privaten Aufnahmen: Die Unterhaltungskünstlerin sieht stets wie aus dem Ei gepellt aus. Doch die schöne Désirée kann auch anders: Kürzlich präsentierte sie sich sogar völlig hüllenlos – und jetzt machte sich die 65-Jährige auch obenrum nackt. Denn sie präsentierte sich im Netz völlig ungeschminkt!

Auf Instagram postete Désirée ein besonderes Foto, auf dem sie nur einen Body und einen Cashmere-Cardigan trägt. Eigentlich wollte die Ex-Promis unter Palmen-Kandidatin nur das schöne Kleidungsstück der Marke Alexander McQueen präsentieren, doch die Aufmerksamkeit ihrer Community wanderte zu ihrem Gesicht. „Wow! So viel Schönheit und Eleganz strahlen Sie selbst ohne Make-up aus“, schwärmte ein User von Désirées völlig natürlichem Gesicht.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel