Überraschung! Moderatorin Gülcan Kamps ist schwanger

Überraschung! Moderatorin Gülcan Kamps ist schwanger

Süße Babynews vom TV-Gesicht

Was für schöne Neuigkeiten! Moderatorin Gülcan Kamps (38) erwartet ihr erstes Baby mit Ehemann Sebastian Kamps (39). Die schönen Babynews verkündete die Schwangere jetzt auf ihrem Instagram-Account. Und auf dem hübschen Foto ist sogar schon eine Babykugel zu erkennen!

Gülcan Kamps: „Already in love!“

Die 38-Jährige wird zum ersten Mal Mama!gf

Stolz hat die TV-Moderatorin ihre Hand auf ihrem kleinen Babybäuchlein abgelegt, dazu strahlt sie im engen Leo-Kleid mit der Sonne um die Wette. Mehr als drei grüne Herzchen und die Hashtags „pregnant (zu deutsch: schwanger)“ und „alreadyinlove (zu deutsch: Schon jetzt verliebt)“ braucht es nicht, damit auch Gülcans Fans verstehen: Die 38-Jährige wird zum ersten Mal Mama!

In den Kommentaren unter dem Post regnet es nur so Glückwünsche und positive Reaktionen. „Oh wow, das freut mich sehr für dich“, schreibt etwa eine Followerin. Schon seit einigen Jahren hatte die Moderatorin nämlich darüber gesprochen, sich ein Kind zu wünschen. Mit zunehmendem Alter hatte sie aber befürchtet, nicht mehr so schnell schwanger werden zu können. Umso schöner, dass es nun geklappt hat! Welches Geschlecht ihr kleines Wunder hat, haben die werdenden Eltern bislang noch nicht verraten.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel