Trennung von Georgina Fleur & Kubi eskaliert: Sie nennt ihn einen "kranken Stalker"

Trennung von Georgina Fleur & Kubi eskaliert: Sie nennt ihn einen "kranken Stalker"

Neues Drama in Dubai

Im Fall von Georgina Fleur und Kubilay Özdemir scheint kurz vor Jahresende die nächste Eskalationsstufe erreicht zu sein. In ihrer Instagram-Story bittet Georgina Fleur ihre Follower: “Bitte helft mir, dem ein Ende zu setzen.” Kubi sei ein „kranker Stalker“ und lauere ihr auf.

Sie will endlich von ihm loskommen

Alles sah so aus, als habe Georgina, die erst vor Kurzem mit Kubi nach Dubai ausgewandert ist, die Beziehungs-Reißleine gezogen. Vor Tagen löschte sie sämtliche Pärchenbilder von sich und Kubi bei Instagram. Doch in ihrer Instagram-Story schildert sie nun, dass der 41-Jährige sie nicht in Ruhe lasse. Er versuche sie zu kontaktieren, lauere ihr regelmäßig auf und verbreite im Netz private Informationen über sie, wie etwa ihre Handynummer oder Kontodaten.

Partnerschaft aus Mitleid?

„Häusliche Gewalt, Cybermobbing, er hat meine Kleider zerschnitten“, erzählt Georgina. So könne es einfach nicht weitergehen und sie bittet ihre Follower um Unterstützung. Sie sollten Özdemirs-Profil melden, damit er ihr auf diesem Weg nicht mehr schaden kann. „Ich habe ihn angefleht und er lässt mich nicht in Ruhe“, so das It-Girl. Wie sie zwei Jahre mit so einem „Psycho“ zusammen sein konnte, sei ihr schleierhaft. „Kubi“ habe sie irgendwie gezwungen, mit ihm zusammen zu sein. „Ich habe immer aus Mitleid gedacht, ich bleibe mit ihm zusammen”, erklärt die 30-Jährige.

On/Off im Dauermodus

Auch Kubi hat vor Kurzem einen vorrübergehenden Schlussstrich unter die Beziehung gesetzt, wie wir im Video zeigen.

Kubilay macht mit Georgina Fleur per Insta Schluss!

„Das Sommerhaus der Stars“ online auf TVNOW gucken

Wie heftig Georgina und Kubi schon im „Sommerhaus der Stars” aneinandergeraten sind, können Sie auf TVNOW sehen. Dort gibt es alle Sommerhaus-Folgen zum Abruf.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel