Total unter Schock: Ex-Frau Jasmin benötigt nach Tod von Willi Herren ärztliche Betreuung

  • Der plötzliche Tod von Willi Herren stürzt seine Familie und Freunde in tiefe Trauer.
  • Auch seine Noch-Ehefrau Jasmin Herren steht unter Schock.
  • Sie benötigte sogar medizinische Betreuung.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Willi Herren wurde am Dienstag tot in seiner Kölner Wohnung aufgefunden – Angehörige, Freunde, Wegbegleiter und Fans stehen unter Schock. Auch Noch-Ehefrau Jasmin Herren ist vom plötzlichen Tod des Mannes, mit dem sie noch bis vor wenigen Wochen zusammen war, zutiefst getroffen.

Jasmin Herren: Schock und medizinische Betreuung

Jasmin war aus der gemeinsamen Wohnung in Köln ausgezogen und hatte an der Ostsee einen Neuanfang gemacht. Nach dem plötzlichen Tod von Willi Herren stehe sie “total unter Schock, benötigt ärztliche Betreuung”, wie ihre Managerin auf Nachfrage von RTL erklärt.

“Sie war zum Zeitpunkt der Nachricht gerade mit ihrem Hund spazieren und ist über die Nachricht hin zusammengebrochen und wird gerade medizinisch betreut”, heißt es weiter. Jasmin Herren hatte sich erst letzte Woche noch kritisch vor allem über Herrens Familie geäußert. Diese habe sie regelmäßig bekämpft und sie hätte sich von ihrem Ex mehr Unterstützung erwartet.

Prominente trauern um Willi Herren

Unterdessen haben auch viele Stars ihre Trauer über den plötzlichen Tod Herrens ausgedrückt.

Katy Bähm, die mit Herren zuletzt bei “Promis unter Palmen” zusammenarbeitete postet auf Instagram: “R.I.P. ich bin sprachlos.. geschockt.. & unendlich traurig. Es war schön, dass ich dich kennenlernen durfte.”

Ballermann-Mitstreiter Mickie Krause schreibt: “Ich bin gerade echt geschockt. Mir fehlen die Worte. Willi, Du warst ein feiner Kerl, mit vielen Höhen, aber auch sehr vielen Tiefen in deinem Leben.”

Auch Natascha Ochsenknecht kann es nicht fassen: “Willi, willst du mich verarschen. Dein Ernst einfach so zu gehen. Es war klar, dass dein Abgang mal anders aussehen wird, aber das ist jetzt eindeutig zu früh. Gute Reise, mein Freund und lass es da oben richtig krachen und schick ‘ne Rakete. Machet jut, schwing de Hut.”

Zu ihren traurigen Worten posten die Promis Bildmaterial, das sie mit Willi Herren in gemeinsamen glücklichen Momenten zeigt. Viele weitere User geben ihrer Trauer in den sozialen Netzwerken Ausdruck.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Willi Herren ist tot: Rückblick auf ein Leben zwischen Ballermann und Trash-TV

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel