Total selten: Motsi Mabuse zeigt Turtel-Pic mit ihrem Mann

Das ist eine Seltenheit! Die Let’s Dance-Jurorin Motsi Mabuse (40) ist seit 2017 mit dem Profitänzer Evgenij Voznyuk verheiratet. Ihr Liebesglück krönten sie rund ein Jahr später mit einem Töchterchen. Im Gegensatz zu anderen Paaren halten die beiden ihre Beziehung weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Hin und wieder mal teilt die TV-Bekanntheit ein Bild von sich mit ihrem Liebsten – so auch jetzt: Hier turtelt Motsi mit Evgenij!

Auf ihrem Instagram-Kanal gibt sie nun Einblicke in ihren Silvesterabend mit Evgenij. Die Turteltauben verbrachten offenbar einen ganz entspannten Abend, dafür aber im Partnerlook mit ihren weißen T-Shirts. Darunter schreibt Motsi: „So wie wir sind. Frohes Neues“, und rief ihre Follower dazu auf, immer authentisch zu bleiben.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel