Tony Iommi kündigt weitere Songs wie ‚Scent of Dark‘ an

Tony Iommi kündigt weitere Songs wie 'Scent of Dark' an

Tony Iommi hat enthüllt, dass er plant, mehr Musik "in der Art" seines Songs 'Scent of Dark' auf den Markt zu bringen.

Der Black Sabbath-Rocker hat vor kurzem eine Solo-Single und ein gleichnamiges Parfüm veröffentlicht und der 73-jährige Gitarrengott hat nun verraten, dass er weiterhin ähnliche Musik schreiben möchte.

In einem YouTube-Video mit dem Titel ‚Tony Iommi New Year 2022 Message‘ verkündete der Star: „Im letzten Jahr sind mir ein paar interessante Dinge passiert. In dem Jahr wurde ein [altes] Fossil Iommi [genannt], worauf ich wirklich stolz bin. Es ist brilliant! Ich hätte nie gedacht, dass das passieren würde. Und als nächstes, was ich auch nie geglaubt hätte, habe ich mein eigenes Parfüm herausgebracht. Das ist wirklich toll für mich, weil ich mich schon seit vielen, vielen Jahren für verschiedene Düfte und Aftershaves und das alles interessiert habe.“ Der Musiker fügte hinzu: „Ich habe es wirklich genossen und die Resonanz war fantastisch. Ich werde in dieser Art und Weise fortfahren, solche Sachen zu schreiben. Es war eine großartige Erfahrung.… Meine Frau spielte den Geist am Ende des Videos und [am] Anfang, also schaut es euch mal an!“

Der Musiker lobte zudem seinen ehemaligen Bandkollegen Ozzy Osbourne und verwies auf Track, den er für die kommende Solo-LP des 73-jährigen Rockers geschrieben hat.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel