Tom Kaulitz: "Instagram"-Sensation – Seiner erster Post geht unter die Haut | InTouch

Hammer-News von Tom Kaulitz! Der Mann von Heidi Klum postet nun erstmals was bei “Instagram”!

Eigentlich ist Tom Kaulitz dafür bekannt, dass er sich auf “Social Media” eher bedeckt hält! Doch pünktlich zum Valentinstag hat er für seine Fans eine ganz besondere Überraschung parat…

Huch, mit dieser Aussage sorgt Heidi Klum nun für ganz besonders viel Wirbel bei ihren Fans…

Tom postet besonderes Foto bei "Instagram"

Wie Tom nun zeigt, trägt er seine Heidi immer bei sich. So teilt der “Tokio Hotel”-Star nun ein Foto in dem “Instagram”-Account der Band, auf dem er seinen Fans stolz sein Liebes-Tattoo präsentiert. Tom hat sich nämlich an seinem Ringfinder, an dem er auch seinen Ehering trägt, den Namen seiner schönen Frau tätowieren lassen. Dazu kommentiert er: “Frohen Valentinstag an alle von euch! Möget ihr ihn mit denen verbringen, die ihr wirklich und tief liebt.” Wow! Das so eine Hammer-News von seinen treuen Fans nicht lange unentdeckt bleibt, ist kaum verwunderlich…

Die Fans von Tom sind aus dem Häuschen

“Tom auf Instagram, sehen wir gerne”, “Tom bist du ok, was haben die Jungs gesagt, um dich dazu zu bringen, auf Instagram zu posten. Hoffe du hast einen wundervollen Valentinstag, ich freue mich für dich!” sowie “Heidi und du sind einfach so schön zusammen!” Mehr Fan-Liebe geht wohl kaum! Ob Tom uns in der nächsten Zeit wohl mit noch mehr Infos dieser Art versorgen wird? Wir können definitiv gespannt sein… 

Wagen Heidi und Tom den nächsten Schritt? Diese Villa soll ihr neues Familiendomizil werden!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel