Tom Beck ist der Neue bei „Schwester, Schwester“

Tom Beck ist der Neue bei „Schwester, Schwester“

Tom Beck ist der Neue bei „Schwester, Schwester“

Tom Beck glänzt als Chirurg

Die Mädels in der RTL-Serie „Schwester, Schwester“ bekommen männlichen Zuwachs: Tom Beck (42) unterstützt das Krankenhaus-Team ab dem 7. Januar – und verdreht den Krankenschwestern ordentlich den Kopf. In unserem Video sind erste Szenen aus der neuen Staffel zu sehen. Außerdem spricht Tom Beck über seine neue Rolle als Chirurg.

Produktion unter Corona-Bedingungen

Endlich ist es wieder soweit, die 2. Staffel von „Schwester, Schwester“ flimmert bald wieder über die Bildschirme. Gedreht wurde unter strengsten Corona-Bedingungen, wie Tom Beck erklärt, der im April selbst erkrankte: „Wir halten alle Abstand, das ist auch wichtig.“

Caroline Frier: „Tom ist ein super feiner Kerl“

Über das neue Team-Mitglied freut sich vor allen Dingen Caroline Frier, wie sie verrät: „Tom ist ein super feiner Kerl – vor der Kamera, hinter der Kamera. Wir kennen uns jetzt schon seit über zehn Jahren, aber wir haben es nie geschafft zusammen vor der Kamera zu landen. Haben es uns aber immer gewünscht.“ Na dann ist der Traum ja nun in Erfüllung gegangen…

„Schwester, Schwester“ im TV und auf TVNOW

Die zweite Staffel “Schwester, Schwester – Hier liegen Sie richtig” startet bei RTL am Donnerstag, den 7. Januar um 21:45 Uhr. Schon seit dem 31.12. gibt’s die ganze Staffel auf TVNOW.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel