Thomas Gottschalk: Pikante Beichte! Jetzt sehen wir ihn mit anderen Augen! | InTouch

Jetzt ist es raus! Thomas Gottschalk lüftet nun ein wohlgehütetes Geheimnis…

Damit haben die Fans von Thomas Gottschalk definitiv nicht gerechnet! Wie der Entertainer nun berichtet, hat er ein wohlgehütetes Geheimnis, welches er nun lüftet…

Bittere Neuigkeiten aus Los Angeles: Thomas Gottschalks Ex Thea erlebt eine schwere Zeit…

Thomas Gottschalk hält sich zu privaten Themen eher bedeckt

Eigentlich ist Thomas dafür bekannt, dass er sich so gut wie nie zu privaten Themen in der Öffentlichkeit äußert. So hält er auch mit seiner Beziehung zu Karina Mroß meist hinterm Berg und verrät so gut wie gar keine Details zu seinem Leben fern ab der TV-Kameras! Um so verwunderlicher somit die jüngste Aussage des Entertainers! Wie Thomas nämlich nun berichtet, hat er ein Tattoo, von dem bis jetzt noch niemand wusste…

Thomas plaudert über sein Tattoo

“Ich habe ein Natur-Tattoo, von dem man erzählt hat, dass ist in vier Wochen verschwinder. Aber es ist heute noch zu sehen. Hier oben am Arm, der berühmte Anker mit dem Herz aus der Zeit, als ich damals diese Seemannsromantik hatte.” Huch, mit so etwas haben die Fans von Thomas absolut nicht gerechnet. Ob uns der Entertainer in der nächsten Zeit wohl mit noch mehr Infos dieser Art versorgen wird? Wir können gespannt sein…

Sorge um Thomas! Wie geht es ihm wirklich?


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel