Tennisstar Dominic Thiem spricht erstmals über neue Liebe

Vor wenigen Tagen teilten sie ein Pärchenfoto mit der Öffentlichkeit. Jetzt spricht Tennisstar Dominic Thiem das erste Mal über seine Beziehung zu Lili Paul-Roncalli.

Es sei alles ganz frisch und die letzten Wochen seien schön gewesen. “Mehr gibt es vorerst nicht zu sagen”, hielt sich der Tennisspieler im weiteren Gespräch doch eher bedeckt. 

Lili Paul-Roncalli und Dominic Thiem: Die beiden sind ein Paar. (Quelle: Instagram / Dominic Thiem )

“Aufgrund der Corona-Regeln nicht möglich”

Die junge Liebe wird sogleich vor eine Herausforderung gestellt: Dominic Thiem fliegt für ein Trainingscamp mit seinem Team nach Australien, Lili Paul-Roncalli wird ihn nicht begleiten. “Das wäre aufgrund der Corona-Regeln auch gar nicht möglich”, erklärte Thiem. Der Spieler wird sich mit Novak Djokovic und Rafael Nadal zwei Wochen lang in Adelaide auf die Australian Open, die am 8. Februar beginnen, vorbereiten. “Das wird eine intensive Phase. Doch wir dürfen täglich das Hotel nur für fünf Stunden verlassen”, so Thiem.

Die 22 Jahre alte Lili Paul-Roncalli, die 2020 gemeinsam mit Profi Massimo Sinató die RTL-Tanzshow “Let’s Dance” gewann, und der Profisportler veröffentlichten direkt zum Beginn des neuen Jahres jeweils über die Storyfunktion auf Instagram ein Bild, das sie Arm in Arm zeigt. Seitdem ist es aber wieder sehr ruhig um die beiden.

  • Erstes Pärchenbild : Tennis-Star Dominic Thiem liebt Roncalli-Tochter
  • Neue Nackt-Show bei VOX: 16 Promis lassen für guten Zweck die Hüllen fallen
  • “Sex and the City”-Fortsetzung: Sarah Jessica Parker zum Fehlen von Cattrall

Lili Paul-Roncalli ist das jüngste Kind von Bernhard Paul, Mitbegründer des berühmten “Circus Roncalli”. Seit ihrem sechsten Lebensjahr trainiert sie dort mit den Artisten. Thiem stammt aus Niederösterreich und steht seit seinem sechsten Lebensjahr auf dem Tennisplatz. Er ist erst der dritte Österreicher, dem der Sprung in die Top Ten der Weltrangliste gelungen ist. Aktuell steht er auf Platz drei hinter Nadal und Djokovic.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel