"Temptation Island VIP": Droht bei Stephi & Julian die Trennung?

Die Beziehung des "Love Island"-Paares steht vor einer Herausforderung

Bei “Temptation Island VIP” kommen Stephanie Schmitz und Julian Evangelos offenbar an ihre Grenzen …

… als der 28-Jährige sieht, dass seine Liebste den Single-Männern erzählt, keine Kinder zu wollen, brechen bei dem Influencer alle Dämme.

Das wiederum schockt die Beauty, die dachte, dass das Kinderthema ein für alle Mal vom Tisch sei. Jasmin Herren hat eine klare Meinung: “Du hast dir den falschen Mann ausgesucht.”

Bei “Temptation Island VIP” stellen Stephanie Schmitz, 26, und Julian Evangelos, 28, ihre Beziehung auf die Probe – und das Kinderthema stellt die Liebe der beiden vor eine große Herausforderung …

Bittere Tränen bei “Temptation Island VIP”

Bei kaum einem VIP-Couple dürften sich die Zuschauer von “Temptation Island VIP” so sicher gewesen sein, dass die Liebe hält, wie bei Julian Evangelos und Stephanie Schmitz. Das “Love Island”-Traumpaar ist nach wie vor schwer verliebt und noch zu Beginn der Show betonten beide, dass sie sich absolut keine Sorgen um ihre Liebe machen würden …

 

https://www.instagram.com/p/CGg8IolCa1E/

 

Dass ihre Beziehung dann aber plötzlich doch auf eine harte Probe gestellt wird, das ahnten wohl auch die beiden Influencer nicht. Dabei sind nicht etwa die heißen Singles verantwortlich dafür, dass das Paar seine Liebe infrage stellt, sondern viel mehr die gemeinsame Zukunftsplanung.

Stephanie Schmitz will keine Kinder

Schon in der Vergangenheit hatte Stephi immer wieder in Interview betont, sich definitiv keine Kinder zu wünschen – und das erklärte sie auch den Single-Männern in der Ladys-Villa. Für sie sei klar, dass sie definitiv keine eigene Familie wolle, weil sie ein “selbstbestimmtes Leben” führen wolle, in dem sie tun und lassen könne, was sie möchte.

Mehr zu “Temptation Island VIP”:

  • “Temptation-Island VIP”-Calvin & Roxy: Trennung nach der Show?
  • “Temptation Island VIP” Willi Herren: “Ich fühle mich öffentlich gedemütigt”
  • “Temptation Island VIP”: “Das ist abartig!”

Als Julian die Szenen vorgespielt wurden, flossen bei dem Frauenschwarm die Tränen. Im Gespräch mit einigen Verführerinnen erklärte er, zwar zu wissen, wie seine Verlobte zum Thema Kinder stehe, sich aber dennoch eine eigene Familie wünsche. Er habe die Hoffnung, dass seine Liebste seine Meinung in einigen Jahren noch einmal ändert – Szenen, die wiederum der 26-Jährigen am typischen “Temptation Island”-Lagerfeuer gezeigt wurden und sie absolut nicht kalt ließen.

“Du hast den falschen Mann”

Auf der Fahrt zurück in die Villa brach auch Stephi in Tränen aus. Der Grund: Sie habe gedacht, dass das Thema Babys für sie und Julian Evangelos ein für alle Mal abgeschlossen sei. Mitstreiterin Jasmin Herren fand deutliche Worte über die Uneinigkeit in Sachen Familienplanung:

Dann hast du definitiv den falschen Mann.

Droht die Trennung von Julian Evangelos?

Ein Stich ins Herz für die “Temptation Island VIP“-Kandidatin, die sich zurück in der Villa zurückzog und bitterlich weinte. Im Gespräch mit RTL erklärte sie, dass es nach der Show eine Menge Redebedarf zwischen ihr und Julian geben würde. Droht zwischen dem “Love Island”-Traumpaar möglicherweise sogar die Trennung? Die 26-Jährige sei sich sicher, dass sie und ihr Freund zu einer Lösung kommen würden:

Für mich ist mein Leben, meine Beziehung, alles wie es ist, perfekt. Und ich für mich möchte nicht, dass sich etwas daran ändert. Julian und ich werden eine Lösung finden. Wenn man sich liebt, findet man für alles eine Lösung,

erklärte die Beauty noch kürzlich in ihrer Instagram-Story.

Wie diese Lösung am Ende aussehen wird, das wissen wohl nur Julian und Stephi selbst … Auch der 28-Jährige erklärte seinen Instagram-Followern bei einer Fragerunde gerade noch, dass er auf Kinder verzichten würde, wenn die Liebe stark genug sei

“Temptation Island VIP” läuft immer sonntags um 22:50 Uhr bei RTL und schon jetzt bei TVNOW.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel