"Temptation Island"-Verführerin verlacht Emmy und Udos Liebe

Julia Oemler ist nicht überzeugt von der Beziehung zwischen Emmy Russ (22) und Udo Bönstrup (27). Das Paar stellt sich derzeit dem wohl härtesten Treuetest im TV: Temptation Island V.I.P.. Die Blondine und der Comedian sind vermutlich das untypischste Paar der diesjährigen Staffel, doch Gegensätze ziehen sich bekanntlich an. Udos Verführerin Julia scheint da jedoch ganz anderer Meinung zu sein – sie verriet Promiflash nun, was sie von der Beziehung der Realitystars hält.

Udo entschied sich in der ersten Folge angesichts der zehn Verführerinnen für die 27-Jährige – die hatte tatsächlich zuvor sogar darauf gehofft, dass der Comedian sie auswählen würde. „Udos Humor ist genau meins und er wirkt auch am bodenständigsten“, erklärte Julia im Gespräch mit Promiflash. Die Leipzigerin hält jedoch, wie es scheint, nicht sonderlich viel von der Partnerin des Komikers. „Für mich ist die Beziehung zwischen Udo und Emmy ein Witz“, verkündete sie. Demnach habe sie auch kein schlechtes Gewissen dabei, sich zwischen die beiden zu drängen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel