Tattoo-Trends 2022: Diese Motive sind in diesem Jahr total angesagt

Was kommt, was geht, was bleibt?

Tattoo-Trends 2022: Diese Motive sind in diesem Jahr total angesagt

Das sind die Tattoo-Trends 2022

Körperkunst im Jahr 2022: Diese Motive sind jetzt im Trend

Jedes Jahr bringt seine ganz eigenen Trends mit sich – auch bei Tätowierungen. Aber was wird wohl dieses Jahr besonders gefragt sein und den Menschen so richtig unter die Haut gehen? Wir haben bei Tätowierer Daniel Krause aus Berlin mal nachgehört, welche Motive seiner Meinung nach in diesem Jahr besonders gefragt sein werden. Seine Einschätzung dazu, was jetzt in und was schon wieder out ist und welche Motive sich Passanten heutzutage am ehesten stechen lassen würden, sehen Sie im Video. (dbö/vho)

Lese-Tipp: Aus für bunte Tattoos? Neue EU-Verordnung in Kraft getreten

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel