Tasmanien-Ausflug: Bindi Irwin teilt süße Bilder mit Tochter

Sie zeigen ihrer Kleinen die Welt! Bindi Irwin (23) und Chandler Powells (24) Leben hat sich vor etwas mehr als einem halben Jahr um 180 Grad gedreht: Die beiden sind nämlich Eltern ihrer kleinen Tochter Grace Warrior geworden. Seitdem gewährt das Paar seinen Fans immer wieder einen Einblick in seinen Alltag mit Baby. Dass dieser aber überhaupt nicht langweilig ist, stellten sie jetzt wieder unter Beweis: Bindi machte mit ihrer kleinen Familie Tasmanien unsicher!

Auf Instagram teilte die 23-Jährige ein paar Fotos mit ihrer Community. Darauf posiert die Beauty vor allem ganz stolz mit ihrer Tochter, die schon wie ein kleiner Profi verschmitzt in die Kamera guckt oder ganz gemütlich in Mamas Armen schläft. „Ich bin unendlich dankbar, dass wir die wilde Schönheit Tasmaniens mit Grace teilen durften. Sie hatte die beste Zeit, mit uns zu wandern und den Cradle Mountain National Park zu erkunden“, schrieb Bindi überglücklich zu ihrem Post.

Dass die australische Naturschutzaktivistin in ihrer Rolle als Mama total aufgeht, hatte sie erst kürzlich in einem Insta-Beitrag betont. Zu einem knuffigen Selfie mit ihrem Baby hatte sie kommentiert: „Mein schöner Engel, ich finde es toll, deine Mama zu sein!“ Und die Ähnlichkeit des Mutter-Tochter-Gespanns ist bei dieser Aufnahme absolut nicht zu übersehen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel