Tagsüber Student, nachts …: Prinzessin Alexandras Freund führt ein Doppelleben

Während des Meisterschaftsspiels der französischen Ligue 1 zwischen AS Monaco und AS Saint-Etienne im Stade Louis II am 17. Mai 2017 in Monaco machte Prinzessin Alexandra von Hannover, 23, ihre Liebe zu Ben-Sylvester Strautmann, 23, öffentlich. Schwer verliebt zeigte sich die damals 17-Jährige mit ihrem Liebsten und kuschelte sich entgegen des royalen Protokolls immer wieder an die starken Schultern des attraktiven Millionärssohns.

Prinzessin Alexandras Freund ist tagsüber Student und nachts DJ

Mittlerweile taucht Prinzessin Alexandra regelmäßig bei öffentlichen Events mit ihrem Partner auf, zuletzt zog das Traumpaar beim traditionellen Rosenball in Monte-Carlo am 8. Juli 2022 alle Blicke auf sich. Ein Abend, der von Strautmanns Schwiegermutter in spe, Prinzessin Caroline von Hannover, 65, und ihrem Bruder Fürst Albert, 64, ausgerichtet wurde. Außer Fürstin Charlène, 44, war die ganze Fürstenfamilie vor Ort.

Wenn Ben-Sylvester Strautmann nicht an der Seite von Alexandra für die neugierigen Fotograf:innen posiert, studiert er Betriebswirtschaft am King's College in London. Alexandra hingegen ist an der Columbia University in New York eingeschrieben. Nachts verwandelt sich der ehemalige Basketballspieler dann an manchen Abenden allerdings in einen DJ und tritt in sehr exklusiven Clubs an der Riviera und Umgebung auf, wie die französische "Gala" in ihrer aktuellen Ausgabe berichtet. Er hat mit einem Kumpel vor einigen Jahren sogar schon ein eigenes kleines Label gegründet. Dieses nächtliche Hobby sollen einige aus Strautmanns Umfeld jedoch etwas "unpassend" finden.




Wie eine griechische Göttin Camille Gottliebs außergewöhnlicher Look auf dem Rot-Kreuz-Ball

Ben-Sylvester Strautmann stammt aus einer deutschen Familie, die mit der Herstellung und dem Verkauf von Landmaschinen ein Vermögen gemacht hat. Seine Eltern sind erfolgreiche Banker und zogen von München nach Monaco, als Ben-Sylvester zehn Jahre alt war. 2016 lernte er in dem Stadtstaat dann seine große Liebe Alexandra kennen und lieben. Von seinen Schwiegereltern soll er vor allem wegen seiner Bescheidenheit und Diskretion sehr geschätzt werden.

Verwendete Quellen: gala.fr

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel