Süße Geste: Danni Büchner schenkt Georgina Fleurs Töchterchen ein Armband

Liebende Mütter unter sich

Süße Geste: Danni Büchner schenkt Georgina Fleurs Töchterchen ein Armband

Freude für "Baby G"

Sie beide wissen, was echte Mutterliebe bedeutet. Danni Büchner hat der Tochter von Georgina Fleur eine niedliche Freude bereitet und dem Baby ein Geschenk gemacht.

Hier trafen sich die TV-Ladys

Via Instagram teilt Rotschopf Georgina jetzt, was ihr „Baby G“, wie sie ihr Kind nennt, da von Daniela geschenkt bekam. Auf dem Schnappschuss gut zu sehen: ein goldenes Armband. Das ziert ab jetzt das kleine Handgelenk der Mini-Georgina. Zu der Übergabe kam’s bei einem Treffen der Mütter in Köln. Dorthin war die Fleur aus ihrer Wahlheimat für einen Dreh aus Dubai gereist.

Gravur fürs Baby mit unbekanntem Namen

Die Freude bei Georgina ist groß: „Dankeschön, liebe Danni! Die hat uns dieses wunderschöne echtgoldene Armband geschenkt“. Der Clou: Die 31-Jährige hat jetzt vor, das gute Stück mit einer Gravur zu verschönern. Der Name ihrer Tochter soll eingraviert werden! Wie der allerdings lautet, will der TV-Star aber öffentlich nicht verraten. Zum Schutz der Privatsphäre ihres Babys. Blöd nur, dass ihr ehemaliger BFF Sam Dylan den Namen bereits verriet. Der wiederum warf ihr dann vor, sie selber habe den Namen zuvor versehentlich schon enthüllt. Was ein Namenschaos… (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel