Steffi Graf & Andre Agassi: Tochter Jaz posiert sexy im Schnee

Da schmilzt jedes Eis

Steffi Graf & Andre Agassi: Tochter Jaz posiert sexy im Schnee

Steffi Grafs Tochter auf Papa Andres Instagram-Account

Seltene Fotos von Steffi Grafs schöner Tochter

18 Jahre ist Jaz Elle Agassi inzwischen alt – und gemessen an ihren aktuellen Instagram-Bildern, hat die Tochter der Tennis-Legenden Steffi Graf (52) und Andre Agassi (51) die sportlichen Gene ihrer berühmten Eltern geerbt. Wer so trainierte Bauchmuskeln hat, darf im tiefsten Winter auch mal die Hüllen fallen lassen, wie wir im Video zeigen.

Papa Andre Agassi repostet Jaz' Fotos

Den Jahreswechsel hat Jaz im Schnee verbracht. Auf ihrem eigenen Instagram-Account postet sie eine Reihe von Schnappschüssen, auf denen sie beim Skifahren sichtlich Spaß hat. Und mit diesen Bildern feiert sie sogar ihr Instagram-Debüt auf Papa Andres Account, denn dieser repostet die Fotos seiner schönen Tochter mit einem stolzen Daumen-Hoch-Emoji. Nur das sexy Bikini-Bild scheint er seinen Followern nicht zeigen zu wollen. Väter halt.

Steffi Graf und Andre Agassi halten ihre Kinder aus der Öffentlichkeit raus. Jaz’ Instagram-Profil war bis vor Kurzem noch auf privat gestellt. Nur ihr großer Bruder Jaden Gil Agassi (20) erfreut uns ab und an mit seltenen Familienschnappschüssen, wie zuletzt im Oktober 2021.

Mit Tennis haben Jaz und Jaden übrigens eher wenig am Hut. Er strebt eine große Karriere als Profi-Baseball-Spieler an. Jaz tanzt HipHop. Und fährt offenbar gerne Ski, wie auf den aktuellen Fotos zu sehen ist. (csp)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel