Stefanie Hertel & Lanny nach all den Jahren: Ihr größter Wunsch wird endlich wahr | InTouch

Jetzt ist es raus! Stefanie Hertel und ihr Lanny wenden sich nun mit einer ganz besonderen Nachricht an ihre Fans und lassen damit alle Fanherzen höher schlagen…

Die letzten Monate waren auch für Stefanie Hertel und Ehemann Lanny alles andere als leicht! So mussten auch sie auf Grund der aktuellen Situation eine Reihe von Auftritten absagen und ihre Arbeit vorerst auf Eis legen! Doch wie es scheint, gehören diese Zeiten endlich der Vergangenheit an…

Huch, was ist denn da los? Während eines Live-Videos meldet sich plötzlich eine andere Frau bei Stefan Mross…

Stefanie Hertel und Lanny machen es offiziell

Wie Stefanie und Lanny nun berichten, sind sie momentan auf Hochtouren damit beschäftigt, ein neues Musikwerk auf den Markt zu bringen! Doch damit nicht genug! Auch eine Tour ist wieder geplant! Bei die „Goldene Henne 2021 – After-Show“ offenbart Stefanie: „Wir haben jede Menge geplant. Es hat sich natürlich auch einiges angestaut. So gehen wir im nächsten Jahr dann – endlich klappt es dann – mit Bonnie Tyler auf Tour, große Tour einmal quer durch Europa. Nächste Woche sind wir bei der ‚Starnacht‘ zu Gast! Wow! Was für wundervolle Neuigkeiten! Und auch Ehemann Lanny hat für die Fans eine besondere Nachricht parat! So ergänzt er über die neue Platte der beiden: „Ein Klassiker, ja, von den Beatles, ‚Help‘. Eine Neuauflage in unserem Sound. Und da freuen wir uns schon ganz besonders drauf. Weil ich hätte mir eigentlich nie gedacht, dass ich mich da jemals drübertrauen würde, so einen Song neu aufzulegen. Aber wir haben es gewagt, und mal schauen, wie es den Leuten gefällt.“ Ob Stefanie und Lanny für ihre Fans in der nächsten Zeit wohl noch mehr Überraschungen parat haben? Wir können gespannt sein und freuen uns schon jetzt!

Auch bei Florian Silbereisen und Beatrice Egli spielen die Gefühle gerade verrückt!

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel