Stefanie Hertel & Lanny Lanner: Jetzt kommt die ganze Wahrheit über ihre Ehe raus! | InTouch

Gibt es bei Stefanie Hertel und Lanny Lanner Ehe-Zoff? Jetzt sprechen sie offen über ihr Privatleben.

Von außen wirken Stefanie Hertel und Ehemann Lanny Lanner wie das perfekte Paar. Seit zehn Jahren sind die beiden mittlerweile glücklich miteinander. Doch bei ihnen hängt mal der Haussegen schief…

Stefanie Hertel: “Es ist nicht immer nur alles romantisch”

“Es ist nicht so, dass eine Partnerschaft von ganz allein funktioniert. Die Liebe muss täglich gepflegt werden. Es ist nicht immer nur alles romantisch und schön”, erzählt die Schlagersängerin ehrlich im Interview mit “Schöne Woche”. “Viele Partner verlieren sich im stressigen Alltag und der täglichen Routine. Da muss man aufpassen, dass man sich gerade in schwierigen Zeiten die schönen Momente erhält und sich immer wieder in Erinnerung ruft, warum man sich einmal füreinander entschieden hat.” Im gleichen Atemzug schwärmt sie jedoch: “Es mag vielleicht kitschig klingen, aber wir halten uns immer wieder vor Augen, wie dankbar wir für die gemeinsame Zeit sind und dass wir uns gefunden haben!”

Einst waren Stefanie Hertel und Stefan Mross das Traumpaar der Volksmusik. Ihre sechsjährige Ehe bescherte Schlagerfans nicht nur herausragende Songs, sondern auch eine musikalische Tochter. Pünktlich zu ihrem 18. Geburtstag tritt Johanna Mross endlich aus dem Schatten ihrer berühmten Eltern.

Gemeinsam leben Stefanie und Lanny mit ihrer Tochter Johanna im oberbayerischen Chiemgau. “Bei uns fliegen schon mal die Fetzen, wie in anderen Familien auch”, gibt die 19-Jährige zu. Doch lange gibt es nie Zoff bei Familie Hertel.  “Wir können gar nicht wirklich aufeinander böse sein. Wenn wir Zoff hatten, dauert es nicht lange, schon fallen wir uns in die Arme und alles ist wieder super.”

Schon gewusst? Im Video erfahrt ihr die größten Geheimnisse unserer Schlagerstars:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel