Stefanie Giesinger und Marcus Butler: Beherzter Griff in den Po

Au Backe!

Stefanie Giesinger und Marcus Butler: Beherzter Griff in den Po

Autsch!

Getreu der Devise „Mein Baby gehört zu mir!“ musste Marcus Butler bei diesem verführerischen Anblick wohl einfach zupacken. Und zwar am Allerwertesten seiner Liebsten Stefanie Giesinger. Diese hat den Popo-Moment mit der Kamera festgehalten. Au Backe!

Popo-Grapscher vom Feinsten

Für das Gala-Dinner des „GQ Germany Men of the Year“-Awards hat sich das 25-jährige Model mächtig in Schale geworfen. In dem schwarzen raffinierten Kleid mit tiefen Rückenausschnitt scheint die Influencerin auch ihrem Freund Marcus besonders gut zu gefallen. Kein Wunder, dass der 29-jährige Engländer da beherzt zugreift.

Schick unterwegs

Marcus selbst, der seine Freundin zu dem Event begleitet, macht an dem Abend ebenfalls im Smoking eine Top-Figur. Der als YouTuber bekannt gewordene Brite und Stefanie, die sich 2014 bei GNTM den Titel holte, sind seit 2016 ein Paar. Ihr Fünfjähriges feierten sie im Sommer samt süßem Pärchen-Foto-Rückblick. Vielleicht schafft es ja das heiße Popo-Foto in den nächsten Rückblick. (abl)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel