Stefan Mross & Anna-Carina: "Alles hat ein Ende!" | InTouch

Huch, so kennen wir Stefan Mross ja gar nicht! Obwohl der Sänger eigentlich für seine fröhliche und lockere Art bekannt ist, wendet er sich nun mit emotionalen Abschiedsworten an seine Fans…

Stefan Mross wollte 2021 scheinbar nicht ganz so sang- und klanglos vorbei gehen lassen. So nimmt er nun in einem ganz besonderen Post Abschied vom vergangen Jahr und läutet gleichzeitig 2022 ein…

Auch interessant

  • Oliver Pocher: Er lässt Amira & seine Kinder im Stich

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Matthias Reim: Doppelte Vaterfreude! Er ist so stolz

Das könnte Ehe-Stress geben! Anna-Carina Woitschack kam einem gut aussehenden Kollegen ganz schön nahe.

Stefan sagt Lebewohl

„Alles hat ein Ende, jedes Silvester birgt die Wende, einen Zauber vom Neuanfang. Lass dich darauf ein, fang morgen damit an! Euch Allen einen wunderbaren Start in ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr“, schreibt Stefan nun zum Jahreswechsel zu einem seiner jüngsten „Instagram“-Posts! Wow! Ehrliche Worte, die zeigen: Stefan will das alte Jahr nochmal mit ein paar ganz besonderen Zeilen ausklingen lassen und freut sich schon jetzt auf die kommenden Monate mit seiner Anna-Carina und seinen Fans! Das so eine Nachricht von seinen treuen Anhängern nicht lange unentdeckt bleibt, ist kaum verwunderlich! So kommentieren sie: „Für Dich und Anna Carina auch ein glückliches Gesundes Neues Jahr“ sowie „Ein wunderschönes Bild lieber Stefan“. Mehr Fan-Liebe geht wohl kaum…

Autsch! Diese Worte sind hart! Stefan stichelt nun gegen seine Ex-Frau Stefanie Hertel:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel