Stars feiern das Ende der Vormundschaft

Britney Spears (39) ist endlich frei! Am 12. November hat ein Gericht in Los Angeles die Vormundschaft aufgehoben, unter der die Sängerin seit mehr als 13 Jahren stand. Die 39-Jährige veröffentlichte auf Instagram ein Video, das feiernde Fans vor dem Gerichtsgebäude zeigt. Spears erklärte, dass sie diese liebe und sprach unter anderem vom "besten Tag überhaupt". Auch zahlreiche Stars zeigten sich erfreut über die Entscheidung des Gerichts.

Britney Spears ist die „stärkste Frau“

Spears sei die "stärkste Frau", die jemals gelebt habe, schrieb das Model Elsa Hosk (33) in einem Kommentar. "Jaaaaa!!!!!!!! WIR LIEBEN DICH! Ich freue mich soooooo sehr für dich", erklärte die Modeschöpferin Donatella Versace (66). Diese veröffentlichte zudem ein gemeinsames Bild der beiden und wünschte angelehnt an den US-Unabhängigkeitstag einen "Happy Britneypendence Day".

Während unter anderem die Schauspielerin Kate Beckinsale (48) und die Sängerin Shania Twain (56) Herzchen in den Kommentaren posteten, erklärte der Schauspieler Wil Wheaton (49), wie sehr er sich für Spears freue: "Du verdienst alle guten Dinge."

Das sagt Britney Spears‘ Verlobter Sam Asgahri

Auch Sam Asghari (27), mit dem die Sängerin seit September verlobt ist, meldete sich bei Instagram. Zu einem Bild, auf dem einfach nur groß "Freiheit" zu lesen ist, erklärte er: "Heute wurde Geschichte geschrieben. Britney ist frei!"

Cher (75) konnte es offenbar kaum fassen, dass Spears' Vormundschaft nun Geschichte ist. "WHOOOOOOOOOOOOOA", erklärte sie bei Twitter. "SIE IST FREI, FREI, FREI." Frei wie ein Vogel sei Spears nun, verdeutlichte ihre Kollegin zudem mit einer ganzen Reihe an Emojis.

Während 80er-Ikone Cyndi Lauper (68) kurz und knapp ihre Glückwünsche schickte, teilte Paris Hilton (40) bei Twitter ein Bild mit der Sängerin. "Ich bin so glücklich, dass dieser Tag nun endlich gekommen ist", erklärt sie dazu. Dieser Moment sei längst überfällig gewesen. "Britney Spears ist endlich frei!!! […] Wir alle lieben dich so sehr! Deine besten Tage kommen noch!"

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel