„Spice Girls“-Star Mel B: So sexy ist ihre Tochter Phoenix Brown

„Spice Girls“-Star Mel B: So sexy ist ihre Tochter Phoenix Brown

Die Ähnlichkeit von Mel B und Phoenix ist nicht zu verleugnen

Der Apfel fällt in diesem Fall nicht weit vom Stamm: Mel Bs (44) Tochter Phoenix Chi, die in Großbritannien gerade ihr Modeldebüt gegeben hat, sieht nicht nur aus wie ihre berühmte „Spice Girls“-Mama, die 22-Jährige strahlt auf ihren Instagram-Schnappschüssen auch die gleiche selbstbewusste Sexiness wie ihre Mutter aus.

Die nächste Generation „Spice Girls“ wächst heran

Kinder, wie die Zeit vergeht! Gerade noch waren Mel B, Mel C (47), Emma Bunton (45), Geri Horner (48, geb. Halliwell) und Victoria Beckham (46, geb. Adams) gefühlt in dem Alter, in dem Phoenix jetzt ist. Doch inzwischen wächst schon die nächste Generation „Spice Girls“ heran.

Während Victorias Tochter Harper mit ihren neun Jahren noch ein bisschen zu klein ist, um die jüngere Kopie von „Posh Spice“ zu verkörpern, könnte die 22-jährige Phoenix Brown locker in die Fußstapfen von „Scary Spice“ treten. Bei Instagram zeigt sie sich selbstbewusst im Bikinihöschen und erinnert nicht nur optisch, sondern auch von der Attitüde her, schwer an ihre Mama.

Mama Mel B machte zuletzt Negativschlagzeilen

Phoenix stammt aus Mel Bs Ehe mit Jimmy Gulzar. Sie hat noch zwei Halbschwestern: Der Vater von Angel (13) ist Schauspieler Eddie Murphy. Die neunjährige Madison wurde während Mel Bs Ehe mit Ex-Mann Stephen Belafonte gezeugt.

Phoenix’ Mutter machte zuletzt Schlagzeilen, weil Melanie Brown nach einem langen Scheidungskrieg und Sorgerechtsstreit mit Stephen Schulden in Höhe von 421.000 Euro hatte, die sie 2020 öffentlich machte. Inzwischen ist das Konto aber wieder gut gefüllt und Mel B fast wieder eine Millionärin, wie wir im Video zeigen.

Mel B ist fast wieder Millionärin


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel