Sophia Thomalla: Seitenhieb gegen Ex Loris Karius?

"Nur noch erfolgreiche Sportler"

Sophia Thomalla teilte aus: Galt dieser Satz etwa ihrem Ex-Freund Loris Karius?

Im Juni gab die Moderation die Trennung von dem Fußballer bekannt. 

Mittlerweile ist sie glücklich mit Tennisprofi Alexander Zverev liiert. 

Sophia Thomalla, 32, ist super glücklich mit ihrem Alexander Zverev, 24, doch wie es scheint, konnte sie sich einen Seitenhieb gegen Ex-Freund Loris Karius, 28, nicht verkneifen.

Sophia Thomalla: Liebesglück mit Alexander Zverev

Nach ihrer Trennung von Torwart Loris galt die Moderatorin als single, bis sie schließlich vor wenigen Wochen enthüllte: „Ich hätte da für 2021 noch ein Ass im Ärmel.“ Auch Alexander verdient sein Geld mit Bällen: Der Profisportler ist Tennisspieler, gewann schon bei Olympia. Er scheint seine Sophia zu vergöttern und ist auch beruflich überaus erfolgreich, das Paar ist also überglücklich. Dennoch ließ Sophia es sich nicht nehmen, einen Kommentar in Richtung ihres Ex-Freundes zu werfen der zeigt ‚hey, schau mal, wie toll mein Neuer ist‘.

Mehr zu Sophia Thomalla liest du hier:

  • Sophia Thomalla: Überraschende Baby-Beichte

  • Sophia Thomalla: So oft hat sie sich schon mit ihrem Alexander gestritten 

  • Sophia Thomalla: „Er ist wild, hart…“ 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel