Sophia Thomalla moderiert neue Staffel von Dating-Show

Eigentlich ist “Are You the One?” nur eine von vielen Dating-Shows, die kaum Beachtung fand. Doch jetzt könnte diese Show durch sie zum Hingucker werden: Sophia Thomalla wird die neue Moderatorin.

Hier trifft Wissenschaft auf Trash-TV: Zehn Single-Damen und zehn Solo-Herren wurden nach Südafrika verfrachtet, um hier die große Liebe zu finden. Experten haben hinter den Kulissen für jeden Kandidaten den perfekten Partner ermittelt. Doch finden mussten sich die Singles dann selbst. Nun könnte die Show etwas Pepp bekommen, denn Sophia Thomalla wird die zweite Staffel moderieren.

“Sommer, Sonne, Pool und Cocktails? Genau mein Ding”, schreibt Sophia zu einem neuen Pool-Bild auf Instagram. “Junge Leute beim Balzen, Zoffen und Zanken zuschauen und das auch noch kommentieren und bewerten dürfen? Noch mehr mein Ding! Ich moderiere die zweite Staffel von ‘Are You the One’. Abfahrt!”, kommentiert das Model ihren neuen TV-Job. Die neuen Folgen werden in Griechenland produziert.

  • Nach Beziehungsbestätigung: Jessica Paszka teilt Pärchenfoto mit Johannes
  • Scorpions: Schenker: ”Meine Verwandtschaft lebte in der DDR”
  • “Keine körperliche Beziehung”: Mariah Carey über Beziehung zu Ex-Verlobten
  • Schon gehört?: Bon Jovi vertont langweilige Amerika-Huldigung

Ihren perfekten Partner hat Thomalla wohl gefunden. Sie ist seit Anfang 2019 mit Union-Berlin-Kicker Loris Karius liiert. Zuvor sah man sie an der Seite von Gwen-Stefanie-Ex und Sänger der Grunge-Band Bush, Gavin Rosdale.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel