Sophia Thomalla & Co. trauern: Star-Stylist Sascha Gaugel stirbt mit nur 46 Jahren

Sophia Thomalla & Co. trauern: Star-Stylist Sascha Gaugel stirbt mit nur 46 Jahren

Die Promi-Welt trauert um einen ganz Großen

Kein roter Teppich, keine große TV-Show und kein Promi-Event ohne ihn: Sascha Gaugel gehörte zu den ganz Großen! Der Modedesigner hat sich in seiner kurzen Laufbahn vor allem in Star-Kreisen einen Namen gemacht, stattete Promis wie Sophia Thomalla, Helene Fischer, Charlotte Würdig und Eva Padberg mit Pieces seines Labels Hausach aus. Doch jetzt die traurige Nachricht: Gaugel ist im Alter von nur 46 Jahren gestorben, wie sein Lebensgefährte bekannt gegeben hat.

Genaue Todesursache ist noch unklar

Kalle Hildinger bestätigte den Tod gegenüber „Bild“: „Sascha, der wunderbare Mann an meiner Seite, der stärkste Mann den ich kenne, auf einmal ist er weg. Gestern noch war alles wie immer. Ein Jahrzehnt waren wir so glücklich, erfolgreich, nichts und niemand konnte uns aufhalten. Ich bin fassungslos.“

Der Star-Stylist sei demnach am Mittwochmorgen (17. Februar 2021) in Hamburg für immer eingeschlafen und von Kalle gefunden worden – woran der gerade einmal 46-Jährige starb, ist noch nicht bekannt. Laut „Bild“ soll aber eine Erkrankung des Herz-Kreislauf-Systems dahinterstecken.

Sophia Thomalla nimmt Abschied

Die Promi-Ladys zeigten sich vom plötzlichen Tod des Designers zutiefst geschockt. Sophia Thomalla nahm die Tragödie zum Anlass, um auf ihrem Instagram-Account öffentlich Abschied zu nehmen. „Wenn du denkst, dass das Jahr 2021 nur besser werden kann, dann kommt der nächste Schicksalsschlag, der uns mit dem Vorschlaghammer gegen die Brust gedonnert wird“, beginnt sie ihr langes Statement zu einem Foto aus gemeinsamen Zeiten: „Sascha war seit fast 10 Jahren nicht nur mein Stylist, sondern gehörte, zusammen mit seinem Partner Kalle, auch zu meinen engsten Vertrauten“, so die Moderatorin. Die Nachricht seines Todes hätte sie wie „ein Schlag“ getroffen.

Charlotte Würdig erweist Gaugel die letzte Ehre

Auch für Charlotte Würdig, Ex-Partnerin von Rapper Sido, kam die Todesmeldung wie aus dem Nichts. Zu mehreren Schwarz-Weiß-Fotos mit dem Designer schreibt sie bei Instagram: „Du wirst niemals weg sein! Du bist nur im nächsten Zimmer und wartest auf uns. Versprochen? Wir sind alle fassungslos und unendlich traurig.“

Promi-Looks, die aus Gaugels Feder stammten

Helene Fischer in ihrer ZDF-Weihnachtsshow

Lena Gercke bei „The Voice of Germany“

Sophia Thomalla bei einer „Place To B“-Party

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel