Sophia Thomalla: Bittere Ansage oder süße Geste? Sie gratuliert Alexander Zverev

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

22. November 2021

Sophia Thomalla

Sophia Thomalla, 32, schwebt auf Wolke Sieben. Mit Alexander Zverev, 24, genießt die Moderatorin ihr Liebesglück. Anfang Oktober dieses Jahres machte sie ihre Beziehung zum Tennisprofi erstmals mit einem Paarfoto auf Instagram öffentlich und schrieb dazu: "Ich hätte da für 2021 noch ein Ass im Ärmel". Auf ihren erfolgreichen Partner ist sie stolz. Alexander Zverev ist der aktuell beste Tennisspieler in Deutschland. Am Wochenende holte er sich den Sieg gegen den Russen Daniil Medvedevbei den ATP Finals in Turin in zwei Sätzen (6:4, 6:4). Grund genug für Sophia, ihrem Schatz auf ganz eigene Art und Weise zum Erfolg zu gratulieren.

Auf Instagram teilt das Model eine Moment-Aufnahme des Tennisstars, wie er seinen Weltmeister-Pokal küsst. Dazu schreibt sie gewohnt keck: "Ohne Pokal hätte ich ihn auch zu Hause gar nicht rein gelassen." Dass die Anmerkung nur eine neckische Spitze war, ordnet die "Date or Drop"-Moderatorin allerdings gleich mit dem nächsten Satz ein: "Ich liebe dich. Du bist der Größte. Und ein Gewinner!", schwärmt Sophia von ihrer neuen Liebe.

https://www.instagram.com/p/CWjoLXMPdPg/

Wolke Hegenbarth: So süß gratuliert sie ihrem Oliver zum Geburtstag

Wolke Hegenbarth, 41, und ihr Verlobter Oliver Vaidplanen momentan ihre Hochzeit, die in Indien stattfinden soll. Doch nun feiern sie zunächst ein anderes Ereignis: Olivers 35. Geburtstag. Zu diesem Anlass postet die Schauspielerin auf Instagram ein Bild ihres Liebsten und macht ihm eine ebenso rührende wie außergewöhnliche Liebeserklärung. "Ach Oliver, du schöner Mensch!", beginnt sie den Beitrag. Sie erinnere sich noch genau an ihr Kennenlernen und daran, dass sie von seinem Alter überrascht gewesen sei. "Bist du jung!", habe sie damals gedacht.

Der Altersunterschied sollte ihrer Liebe jedoch nicht im Weg stehen und sie habe sich recht schnell "daran gewöhnt, mit dem 6.5 Jahre jüngeren Ex Fotomodell mein Leben zu verbringen. Gibt schlimmeres" [sic], wie sie scherzhaft schreibt. Wolke fügt hinzu, dass Olivers gutes Aussehen "tatsächlich eher eine Behinderung" sei, da sie seinen "umso schöneren Kern" verdecke. Sie bedankt sich zudem bei ihrem Verlobten für seine "Fähigkeit mit einer erfolgreichen älteren Frau zu leben und dich dabei niemals klein zu fühlen". Schließlich beendet sie ihren Post mit folgenden Worten: "Ich freue mich sehr auf das neue Jahr und all die Abenteuer, die das Leben für dich und uns bereit hält! [sic]" Wie schön!

https://www.instagram.com/p/CWktJ5wMZiS/

Diana Amft sorgt mit Kussfoto von sich und Florian David Fitz für begeisterte Fans

Für die Fans ist es eine kleine Sensation: Diana Amft, 46, ist auf Instagram. Lange Zeit hat sich die Schauspielerin gegen einen eigenen Account gewehrt, doch seit ein paar Tagen können sich die User:innen endlich an persönlichen Fotos und Statements von Diana erfreuen. "Hallo ihr lieben, ich habe es nun auch auf Instagram geschafft", schrieb die 46-Jährige bei ihrem ersten Post. Dianas Fans sind begeistert – zu verdanken haben sie das wohl Nova Meierhenrich, 47, die ihre Freundin zu dem Instagram-Profil ermutigte: "Was so ein persönlicher Besuch bei einem Tässchen Kaffee so alles ausmacht. Willkommen in dieser fabelhaft, bunten, verrückten InstaWelt du Liebe!", kommentierte die Moderatorin Dianas Einstiegs-Post.

Noch mehr Begeisterung als der erste Beitrag löste allerdings Dianas dritte Veröffentlichung aus. Es ist ein ganz besonderer Geburtstagsgruß an Schauspielkollege Florian David Fitz, 47. Die Kinderbuch-Autorin postete ein gemeinsames Foto, das Diana und Florian bei einem leidenschaftlichen Kuss zeigt. Kommentiert hat Diana das Bild mit "Happy Birthday Baby".

https://www.instagram.com/p/CWgO4zzIVFo/

Klar, dass solch ein Foto an alte Zeiten erinnert und die Rufe nach einer vierten Staffel "Doctor’s Diary" noch lauter werden. Seit dem Ende der beliebten Serie vor elf Jahren hören diese nicht auf. Doch das gepostete Foto sorgt gleichzeitig für Verwirrung. Sind Diana und Florian auf diesem wirklich in ihren Rollen Gretchen Haase und Marc Meier zu sehen? Die beiden tragen Vokuhila-Perücken – ein Bild, das offenbar nicht aus "Doctor’s Diary" stammt. Die Fans wissen es ganz genau: "Diese Szene ist nicht von DD oder habe ich eine Folge verpasst?" und "Ich glaube, ich muss DD mal wieder schauen. Kann mich nicht mehr an die Szene erinnern", lauten die Kommentare. Offenbar handelt es sich hier um eine private Situation? Nova Meierhenrich erinnert sich: "Ach Mensch, das war ne Party."

Weitere Promi-News 

Haben Sie die Promi-News verpasst? Dann hier entlang zu den brandheißen Promi-News der letzten Woche!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel