"Sommerhaus der Stars": Jetzt wird alles anders!

Mit dieser krassen Wendung hat niemand gerechnet

Im “Sommerhaus der Stars” steht eine weitere, krasse Veränderung an! (Achtung, Spoiler!)

Nachdem Eva Benetatou Andrej Mangold und Jenny Lange nach Hause schicken durfte …

… müssen in Folge 8 auch Annemarie Eilfeld und Freund Tim Sandt ausziehen.

Der Rauswurf von Andrej, 33, und Jenny Lange, 26, aus dem “Sommerhaus der Stars” war nicht die einzige Überraschung, auf die sich die Zuschauer jetzt einstellen müssen!

Nach Exit von Andrej & Jenny: Wird jetzt alles anders?

Es war der Schock in der siebten “Sommerhaus der Stars”-Folge: Weil Eva Benetatou das Spiel “Reiner Wein” für sich entscheiden konnte, sicherte sie sich nicht nur vor dem Rauswurf durch die anderen Promis, sondern durfte auch ein Paar nach Hause schicken.

Logisch, dass das die 28-Jährige nicht lange überlegen musste und Andrej Mangold und Jenny Lange aus der Promi-WG warf. In den letzten Wochen waren die Ex-Bachelor-Kandidaten immer wieder aneinander geraten …

+++ Achtung, Spoiler! +++

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

  • Auf diese Beauty-Produkte schwören die Influencer

  • “Sommerhaus der Stars”: Krasse Wendung in Folge 7!

  • “Sommerhaus”-Mobbing: Zuschauer fordern Absetzung der Sendung

 

Annemarie Eilfeld und Tim Sandt fliegen raus

Doch nicht nur von Andrej und Jenny müssen die Zuschauer verabschieden, denn in der achten “Sommerhaus der Stars”-Folge steht bereits der nächste Exit an. Nachdem sich Eva und Chris, Martin “Pharo” Bolze und Michaela Scherer und auch YouTuber Lisha und Lou vor der nächsten Nominierung schützen konnten, stehen nur noch Annemarie Eilfeld und Tim Sandt, Diana Herold und Michael Tomaschautzki sowie Caro und Andreas Robens zur Wahl.

Und schließlich sorgen ausgerechnet die Pharos dafür, dass Annemarie und Tim das “Sommerhaus der Stars” unerwartet verlassen müssen:

Wir haben uns für Tim und Annemarie entschieden, weil ihr für uns das stärkste Paar im Haus seid,

erklärt Michaela. Damit ist das Schicksal der DSDS-Dritten und des Unternehmers besiegelt, die beiden haben keine Chance mehr auf den Sieg und müssen ihre Koffer packen.

Kehrt jetzt endlich Harmonie ein?

Ob nach dem Auszug von Annemarie und Tim vielleicht endlich Ruhe im “Sommerhaus der Stars” einkehrt? Möglich, denn mit den beiden zog ein weiteres Paar aus, das immer wieder mit Eva Benetatou und Chris aneinander geriet. Vom einstigen “Bachelor”-Team sind jetzt lediglich Lisha und Lou übrig … Ob sich die Promis jetzt endlich untereinander vertragen und Harmonie einkehrt? Nach den Schlagzeilen der letzten Wochen wäre das wahrscheinlich wünschenswert.

“Das Sommerhaus der Stars” läuft immer sonntags um 20:15 Uhr bei RTL und jederzeit bei TVNOW.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel